Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Es dürfte doch für Bethesda machbar sein zumindest die ComputeShader zu unterstützen.
      • Von Legacyy Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von belle
        Anscheinend, Skyrim nutzt DX 11, aber nicht dessen Effekte. Dank der ComputeShader läuft es immer schön flüssig, was man vom IceEnhancer nicht behaupten kann. Meines Wissens nach sind die Mods nur mit der DX 9 Schnittstelle möglich, außerdem gefällt mir die Optik nicht. Neue Texturen reichen für Skyrim völlig aus.
        Icenhancer läuft natürlich flüssig, man muss es nur n bissi anpassen, so wie bei jeder Grafkmod, die ich kenne...
        Und deine "Quelle" ist 8 Monate alt, da wurde noch viel gelabert xD
      • Von orangebutt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von belle
        Anscheinend, Skyrim nutzt DX 11, aber nicht dessen Effekte. ...

        da muss ich dich leider enttäuschen. das war alles schön so geplant, kam aber nie raus und wird von bethesda bis heute totgeschwiegen.
      • Von DrFreaK666 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von belle
        Anscheinend, Skyrim nutzt DX 11, aber nicht dessen Effekte. Dank der ComputeShader läuft es immer schön flüssig, was man vom IceEnhancer nicht behaupten kann. Meines Wissens nach sind die Mods nur mit der DX 9 Schnittstelle möglich, außerdem gefällt mir die Optik nicht. Neue Texturen reichen für Skyrim völlig aus.


        Skyrim nutzt DX11?? Das wäre ja was ganz neues.
        Hast du dafür beweise?
      • Von doenertier84 PC-Selbstbauer(in)
        Bitte an die Redaktion:
        Bitte platziert die Werbung nicht zwischen 2 Vergleichsbildern die zusammengehören. Um Unterschiede festzustellen muss man manchmal schnell hin - und herschalten können. Da stört ein Werbebild dazwischen total.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869101
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Modifiziert
Wie Hayssam Keilany vor einigen Tagen auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, wolle er die Arbeiten an seinem iCEnhancer-Mod für Skyrim nicht weiter fortsetzen. Inzwischen hat er seine Absage widerrufen - zudem gibt es einen neuen Screenshot aus dem Projekt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Modifiziert-869101/
20.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Skyrim_ICehancer-new-180174154.jpg
rollenspiel,the elder scrolls 5 skyrim,mod,bethesda
news