Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fuzi0n
        Naja, so das wahre ist das nicht, der Mod benutzt Immer noch diese sche_ß Inventarlisten... Ich will ein Inventar wie in Baldur's Gate/WoW....
        Das nervt so tierisch diese Listen durchzuforsten - was früher 2 Sekunden dauerte benötigt jetzt 1-3 Minuten.
      • Von Gast_0002
        Das ist genau so schlecht wie das Original!

        Jetzt sind die Hauptsektionen oben angeordnet, vorher waren Sie links, was ist den das der Nutzen?
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Zitat von Aveonik
        ...variante aktuelles inventar/konsolen modus -> ich muss knappe 250 items lang - drück - drück - drück - usw. machen bis ich unten bei y angekommen bin

        variante wünschenswert/pc - ich dreh einmal an meinem mausrad ohne rasterfunktion und lass es drehen bis mein inventar bei der gegen xyz angekommen ist, stoppe es und klicke mit der maus nur noch auf gewünschtes item

        ^- = meine meinung

        LG
        Aveonik

        Genehmigt!
        Mausrad wäre nicht schlecht zum durchscrollen, das stimmt, aber dachte jetzt eher daran das die Masse Bunte Icons auf nem Raster verschieben will.
      • Von Aveonik Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von XmuhX

        Vielleicht gefällt das Inv auch nicht, da sich das Hirn mal an was neues gewöhnen muß.
        Ich finde das Inventar in Skyrim halt anders gut gelöst, und man kann auch sehr schnell mit der Tastatur manövrieren...es muß nicht immer ne Maus im Spiel sein!
        Wenn ich am Pc spiele will ich auch meine Maus benutzen können..sonst müsst ich nicht am Pc sein richtig?

        kleines beispiel wieso es dann ein pc-gerechtes inventar ist

        ich habe z.b. 300 Items in meinem Misc verzeichnis und will mir nun die kleine die mit einem Y ( < beispiel!! sucht nun ned nach ner klaue die ein y vorne hat ) ansehen.. :

        variante aktuelles inventar/konsolen modus -> ich muss knappe 250 items lang - drück - drück - drück - usw. machen bis ich unten bei y angekommen bin

        variante wünschenswert/pc - ich dreh einmal an meinem mausrad ohne rasterfunktion und lass es drehen bis mein inventar bei der gegen xyz angekommen ist, stoppe es und klicke mit der maus nur noch auf gewünschtes item

        ^- = meine meinung

        LG
        Aveonik
      • Von ruokanga Schraubenverwechsler(in)
        Trotzdem fehlen noch viele Informationen zu den Items, wie sie für Rollenspiele üblich und nützlich sind. Hier wurde nur die Größe der Schrift verändert und eine Tabelle eingefügt, die genauso dürftige Infos enthält wie die Atributanzeige links. Schade.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855476
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Modifiziert
Skyrim scheint sich unter Modern bereits einer ebenso großen Beliebtheit wie sein Vorgänger Oblivion zu erfreuen. Nachdem wir Ihnen schon diverse Modifikationen vorstellten, die jeder für sich sicher nützliche Verbesserungen beinhalten, folgt endlich, auf das Spieler wohl am sehnlichsten warteten: Ein PC-gerechtes Interface.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Modifiziert-855476/
22.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/skyrim_inventar_mod_2.jpg
mod,the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news