Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Norkzlam
        [QUOTE=Shona;7614280]Weil mich das Spiel nach 5 Minuten langweilt. Das Spiel hat absolut keine Story die mich in irgendeiner Weise fesselt bzw. das ich sie erstmal finde, weil bis jetzt habe ich nicht mal das. /QUOTE]

        Sorry, aber wenn du die Story nichtmal findest, dann hast du ein Problem. Das Spiel schickt einen doch direkt nach der Anfangsszene nach Flusswald und von da nach Weißlauf, was kann man da nicht finden?
        Das es mich nicht interessiert wohin es mich schickt sondern das es keine Story dahinter hat.
      • Von Norkzlam PC-Selbstbauer(in)
        [QUOTE=Shona;7614280]Weil mich das Spiel nach 5 Minuten langweilt. Das Spiel hat absolut keine Story die mich in irgendeiner Weise fesselt bzw. das ich sie erstmal finde, weil bis jetzt habe ich nicht mal das. /QUOTE]

        Sorry, aber wenn du die Story nichtmal findest, dann hast du ein Problem. Das Spiel schickt einen doch direkt nach der Anfangsszene nach Flusswald und von da nach Weißlauf, was kann man da nicht finden?
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Terracresta

        Ich schätz mal, richtige Open World Spiele sind nichts für dich, sondern du brauchst eine Story, die dich bei der Hand nimmt und durchs Spiel führt.
        Richtige Open World Spiele haben eine Story die dich an die Hand nimmt, aber dir auch die Freiheit gibt dich nicht daran zu binden.

        Nur mal um ein paar zu nennen, da hätten wir also Fallout 1-3 oder die Final Fantasy Reihe. Top Hauptstory und die Freiheit mich nicht daran zu binden.

        Oder nehmen wir halt The Witcher 3. Top Story die einen fesselt aber ebenfalls die Freiheit mich nicht daran zu binden da die Nebenquests ebenfalls fesselnd sind.

        Mein derzeit 3. Run ist genau das, den ich reite, laufe oder fahre mit dem Boot quer durch die Landschaft anstatt mich um die Hauptstory zu kümmern.

        Würde ich nun noch RPGs aufzählen die kein Open World sind stünde Skyrim da wie ein Schulkind da das noch viel lernen muss.

        Ich glaube du solltest erstmal richtige RPGs und Open World RPGs spielen
      • Von wollekassel Freizeitschrauber(in)
        Da fand ich Morrowind zig mal besser als Skyrim.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Terracresta
        Witcher 3 und Skyrim kann man nicht wirklich vergleichen, da in letzterem die Hauptstory keine so große Rolle spielt wie bei Witcher.
        Ich schätz mal, richtige Open World Spiele sind nichts für dich, sondern du brauchst eine Story, die dich bei der Hand nimmt und durchs Spiel führt. Also ich finds angenehm einfach die Hauptstory links liegen lassen zu können und mein eigen Ding zu tun


        Ich bin ein großer Fan von "richtigen" Openworld Spielen. Dennoch fand ich Skyrim langweilig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167433
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Modifikation sorgt für Cartoon-Grafik
Nur wenige andere Spiele verfügen über so eine engagierte Modding-Community wie The Elder Scrolls 5: Skyrim. Auch Jahre nach dem Release des Open-World-RPGs beschäftigen sich Fans weiterhin mit der Entwicklung von Modifikationen. Eine neue Mod sorgt jetzt für Cartoon-Grafik in Skyrim.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Mod-Cartoon-Grafik-1167433/
09.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/nww91p1-pcgh_b2teaser_169.png
news