Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von piti_the_drummer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        interessant find ich das die redaktion nichtmal ein statement zu den vorwürfen macht.. so sind wir wohl doch nur einfache klicks :-\
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von kero81
        So einfach kann man es sich also machen? XD

        Gib mal bei Youtube CGI ein, das erste Video ist das: 2012 Porsche 911 Carrera CGI animation promo - YouTube

        Ähnelt das dem was du in heutigen Spielen zu sehen bekommst???

        So viel zum Thema CGI auf XBOX.
        Achso, weil jemand bei Youtube ein Video hochgeladen hat und es so getaged hat heißt das noch lange nicht das die definition von CGI hinfällig ist. Oder ist das Kirschkuchenrezept deiner Oma das einzig wahre?

        Ich wiederhole es gern nochmal. CGI = Computer Generated Imagery
      • Von blackout24 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von kero81
        PCGH mal wieder. Pack CGI in die Überschrift und der Artikel bekommt Klicks. Samma, merkt ihr eigentlich noch welche Qualität ihr abliefert? Kommt ihr euch da nicht irgendwie blöd bei vor Sachen wie CGI Qualität oder Fotorealismus zu verwenden? Gerade dann wenn es meilenweit davon entfernt ist. Kommt schon, das kann doch nicht ernst gemeint sein?!


        News von Morgen:
        "Skyrim Mod bringt fotorealistische CGI Grafik... ach ja außerdem iPhone 5!"

        Eigentlich müsste noch ein "wahrscheinlich" oder "könnte" oder "vielleicht" rein und ein Fragezeichen am Ende.
        Die meisten News haben komischerweise ein Fragezeichen am Ende.
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        Zitat von Tiz92
        Och ich glaub den Hackern ist es egal ob PCGH solche Videos reinstellt. Die sind anderweitig intressiert.
        Ja, weil Hacker sich um Sicherheitslücken bei Webseiten kümmern, oder für AVP-Firmen arbeiten
        Die dich ich mein---> Wer weiß, wer weiß, Ano-Aktivisten könn(t)en jeder und alles sein
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Zitat von MysticBinary82
        Was einige hier vergessen: Skyrim ist sogar auf der Xbox schon CGI niveau, denn was bedeutet CGI denn genau? Computer Generated Image. Ich weiß ja nicht worauf ihr eure Spiele spielt aber bei den meisten wird es wohl ein Computer sein, zumindest im weitesten Sinne. Hätte die Überschrift gelautet "The Elder Scrolls 5: Skyrim - Mod mit Grafik in Animationsfilm-qualität" wäre ich vllt noch mit gegangen aber CGI ist nunmal alles was aus dem rechner kommt und auf dem Bildschirm landet.
        So einfach kann man es sich also machen? XD

        Gib mal bei Youtube CGI ein, das erste Video ist das: 2012 Porsche 911 Carrera CGI animation promo - YouTube

        Ähnelt das dem was du in heutigen Spielen zu sehen bekommst???

        So viel zum Thema CGI auf XBOX.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881897
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Mod
The Elder Scrolls 5: Skyrim aus dem Hause Bethesda Softworks erfreut sich bereits zahlreicher Modifikationen. Nun ist eine neue Erweiterung für das Rollenspiel aufgetaucht, die in Kombination mit verschiedenen Modifikationen eine beeindruckende Grafikqualität auf den Bildschirm zaubert.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Mod-881897/
06.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Skyrim-modded1.jpg
skyrim,mod
news