Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Klingt ja ganz nach Pflichtkauf
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Wavebreaker
        Nutzlos nicht, aber man kann es durchaus besser machen.
        Auf 100 wars imba
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        Nutzlos nicht, aber man kann es durchaus besser machen.
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Ich erinnere mich. Schleichen war in TES4 halt meist eher nutzlos.
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Bezüglich des Textes:
        Einen "alarmierten" Schleichzustand gab es in Oblivion auch schon, nur war er nicht so ganz eindeutig, wie das auffällige "Gefahr" bei Fallout 3, dass ja das selbe Schleichsystem hatte. In Oblivion wurde das "Schleichauge" kurz hell, solange man sich bewegt hat, nach 2-sekündigem Warten dann aber wieder dunkel. Nur haben die NPCs kaum darauf reagiert. Manchmal kam von menschlichen Spielern der Spruch "War wohl nur der Wind..." oder sowas, aber anders verhalten haben sie sich nicht.
        Was mich freut ist die Tatsache, dass Stealth-Angriffe mal richtig reinhauen! Das hat mich in Oblivion immer ein wenig gestört
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810972
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Mit SSAO und bekannten Skills
Neue Ingame-Screenshots lassen Rückschlüsse auf die grafische Qualität von Skyrim zu, des Weiteren gibt es neue Details zu Ortschaften, Skills und Dungeons.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Mit-SSAO-und-bekannten-Skills-810972/
08.02.2011
the elder scrolls 5 skyrim
news