Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JBX Freizeitschrauber(in)
        Also bei mir läufts prima... Crashte bisher 1x mal nicht reproduzierbar. Dumm ist aber, dass wenn das Spiel läuft und Steam anfängt zu patchen das Spiel auch den C2D macht Hatte ich auch schon beim Day-One-Patch der bei mir kam nachdem ich bereits angefangen hab zu zocken.
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Die 4GB-Mod bringt's meiner Erfahrung nach nur, wenn man die uGridsToLoad erhöht - sonst nicht.
      • Von Chemenu PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Bei mir ist alles gleich, was treibt ihr nur
        Ich würde jetzt mal vermuten dass es vor allem Mods sind die in Kombination mit dem neuen Patch für Probleme sorgen.
        Ich hab zwar keine Mods installiert, warte aber trotzdem mal vorsichtshalber noch ab bis ich den Patch installiere.

        CTD sowie rosa Texturen hab ich auch ab und an. Da gewöhnt man sich sehr schnell an alle 2 Min F5 zu drücken.^^

        Meine Vanilla Version benötigt übrigens nach ca. 3 Stunden zocken ~780 MB RAM.
        Daher versteh ich wirklich nicht warum alle auf der 2 GB Limitierung rum reiten.
        Wenn man speicherhungrige Mods benutzt mag das evtl. ärgerlich sein, aber ich kann mir nicht vorstellen dass der 4 GB Fix etwas an der Stabilität der Vanilla ändert.
      • Von xzak Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Seebaer
        Wenn man die alte "Skyrim - Interface.bsa" nimmt, funktioniert es wieder.
        Vielen Dank

        Ich hoff ich find die wo.
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        Nö. sowas is mir noch nicht passiert.

        Also ich bin ehrlich erstaunt wie gut das Spiel direkt schon mit dem Day One Patch läuft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856880
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Kleinere Probleme behoben
Wie Entwickler Bethesda mitteilte, wird der Patch 1.2 für die PC-Version von The Elder Scrolls 5 Skyrim am Mittwoch den 30. November ausgeliefert, auch die Xbox 360 erhält den Software-Flicken. Der Patch 1.2 behebt einige kleinere Ärgernisse, große Veränderungen aber sind nicht vorhanden.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Kleinere-Probleme-behoben-856880/
30.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/TES5-Skyrim-Nov-021.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news