Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von massaker PC-Selbstbauer(in)
        Hab mich nicht beherrschen können...wow...das war wirklich gut, will aber nicht zu sehr spoilern hier... XboX stockt aber ab und zu mitten im Geschehen um etwas nachzuladen und läuft scheinbar bereits am Limit. Das ganze wird hoffentlich am PC ein Top-Spektakel ...so gehe mal Witcher2 spielen solange es noch geht...
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Da das Video eh die 360 Version zeigt ist das unwichtig für den PC!
        Anschauen tue ich es auch nicht.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich werde mir dieses Vid NICHt angucken, ich will mir ja den Spass am Spiel nicht verderben ... das werde ich schön selber erspielen, unter den wachsamen Augen von Alduin, dessen Replik mir dabei zusehen wird, wie ich seine Artgenossen zurück auf die rote Liste setze, wo sie hingehören!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852328
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Intro des neuen Bethesda-Rollenspiels
Die Hauptquest und das Intro vom Skyrim waren bisher gut gehütete Geheimnisse, Bethesda hat diesbezüglich bisher nur wenige Informationen veröffentlicht. Kürzlich sind allerdings 23 Minuten Videomaterial veröffentlicht worden, die den Spielbeginn darstellen. Bei Youtube wurde das Video zwar bereits gelöscht, an anderer Stelle lässt sich der Film aber immer noch ansehen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Intro-des-neuen-Bethesda-Rollenspiels-852328/
01.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/skyrim-01.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,videos,bethesda
news