Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von illumino Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von belle
        Das Projekt "2K Textures" ist auch recht komplett und nutzt Auflösungen bis zu 4096x4096. Es ist die einzige von mir genutzte Mod.

        Bei mir auch, ich benutz aber auch noch Detailed Faces, ansonsten ist das pack einfach perfekt.
        Außerdem hat 2k textures sehr realistische texturen, die nicht einfach nur abfotografiert sind.
        Außerdem...: "Im Gegensatz zu den vielen "kleinen" Texturmods, die lediglich einzelne Bereiche verschönern, verspricht der Modder, fast alle Texturen zu verbessern."

        genau das soll das 2k paket doch auch mal werden, oder bin ich da falsch informiert?
        Ich versteh nicht warum das Pack einen eigenen Artikel bekommt, das 2K Pack ist meiner meinung nach besser... und 1GB groß
      • Von VinD Komplett-PC-Aufrüster(in)
        wenn ich diese Texturen sehen will, gehe ich vor die Haustür. Wenn ich diese Texturen und das Gameplay dazu haben will spiele ich bei RealRollPlay-Games mit.
        Ich fände es besser, wenn künstlerische Texturen eine höhere Auflösung bekommen würden, statt abfotografierte Materialien - den Aufwand in allen Ehren!
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Hhmm, die Mods werden qualitativ immer besser...weiter so!
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Genauso mache ich es auch, also meistens Texturpackete. Ich habe gerade dieses neue Packet "High Res 4096 Nude Female Body Texture Mod" ausprobiert, echt gute Qualität.
      • Von doenertier84 PC-Selbstbauer(in)
        Mich nervt zum Beispiel dass Virenscanner darauf anspringen, auch wenn die Datei nur harmlos ist. Ich "installiere" nur Mods die sich per Drag & Drop einfügen und auch wieder entfernen lassen, da ich Angst habe dass mit späteren Updates zu Inkompatibilitäten kommen könnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859737
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Grafikmod
Im Forum von Bethesda präsentiert Use AaGeOn sein HQ Texture Pack-Projekt. Im Gegensatz zu den vielen "kleinen" Texturmods, die lediglich einzelne Bereiche verschönern, verspricht der Modder, fast alle Texturen zu verbessern. Ein erster Blick auf den Zwischenstand.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Grafikmod-859737/
15.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Skyrim_HQ_Textures-150.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news