Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Ja, hoffentlich sieht nur das Grünzeug aufm PC dann besser aus. So sieht die Grafik auf meinem iPod aus, aber nicht die aufm PC (beziehe mich auf die Pflanzen im Vordergrund). Ausserdem schimmert der Felsen im ersten Bild irgendwie seltsam, oder? Ansonsten Respekt wenn das hinterher selbst auf Konsole so aussehen sollte.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Macht nen guten Eindruck. Freu mich schon auf diverse Drachenkämpfe.
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Es sind wieder neue Screenshoots eingetroffen:


        http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=312970&stc=1&d=1297152942

        http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=312971&stc=1&d=1297152942

        http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=312972&stc=1&d=1297152942



        von welcher Version die stammen ist wohl offensichtlich
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        An alle Leute, die Bedenken haben, dass Bethesda Softworks kein Consturction Set zu Skyrim releasen wird: Es stimmt. Sie tun es nicht. Heute wurde auf dieser Seite bekannt gegeben, dass sie kein CS sondern ein CK rausbringen, was so viel heißt wie Creation Kit. Damit dürften alle Bedenken ausgelöscht sein (hätte es mir sowieso nicht anders vorstellen können).
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von <<Painkiller>>
        Aber ich hab das Gefühl das von allen anderen Screenshots die noch kommen werden, auch nur die Konsolenversion gezeigt wird.

        Zitat von Der_Hutmacher
        Leider wird das immer mehr zur gängen Praxis bei Multiport Titeln. Man bekommt halt deutlich zu spüren, worauf der Fokus immer mehr gelegt wird.

        Das ist doch mittlerweile zum Standard geworden. Ich frage mich auch schon garnicht mehr auf welcher Plattform die Screens entstanden sind, da eh zu 95% die Konsole dafür genommen wurde.

        Andererseits würde man mit PC-Screens bessere Werbung machen.
        Gut, die Konsoleros würden danach allerdings Bauklötze staunen, wenn sie sehen was wirklich bei raus kam.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807908
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Gamebryo ade!
The Elder Scrolls 5: Skyrim setzt nicht mehr auf die Gamebryo von Emergent Game Technologies, sondern auf die sogenannte Creation-Engine, eine Eigenentwicklung von Bethesda.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Gamebryo-ade-807908/
18.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/The_elder_scrolls_5-1.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news