Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von The_Schroeder Software-Overclocker(in)
        Der 285 war ja grottig, meine Taskleiste hat erstmal verstecken mit mir gespielt, und BF3 läuft trotzdem nicht rund.
        Hoffentlich klappts jetzte.
        Ist eigendlich eins der Probleme das das Spiel stehen bleibt (im Taskmanager wirds trotzdem ausgeführt) und ihr BF3 neustarten müsst. mit dem treiber behoben bzw einer ne Lösung?
      • Von therealbastard PC-Selbstbauer(in)
        @ConCad: Ich hatte auch verschiedene Player ausprobiert, aber in jedem gab es das Problem. Nach Versuchen den Treiber im abgesicherten Modus zu installieren und dem Zusenden eines technischen Systemabbilds, konnten sie mich nur noch auf die neue Version hinweisen. Ich hoffe auch das diese Problem beim folgenden Treiber auch behoben ist.
      • Von ConCAD Sysprofile-User(in)
        @therealbastard: Das Problem hab ich mit dem 285er Treiber auch, WinMediaCenter zeigt da nur nen schwarzes Bild. Hab derweil für TV das Programm vom DVB-T-Stick Hersteller genutzt. Hoffentlich ist der Fehler mit dem neuen Treiber behoben.
      • Von therealbastard PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe vor einer Woche den technischen Support angeschrieben, weil nach der Aktualisierung auf den derzeit aktuellen 285.xx Treiber, mein USB DVBT Stick kein Bild mehr im W7 Ult. MC anzeigte. Nach regem Frage und Antwortspiel ist mir dann auch gesagt worden das sie derzeit an einem Neuem WHQL Treiber sitzen, der zeitnah um den 10.11. herum erscheinen sollte. Denn eine Lösung für mein Problem gab es für die 285.xx Version nicht. Also läuft derzeit noch der letzte WHQL 280.26.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Neuer Geforce-Treiber für The Elder Scrolls 5 Skyrim und Battlefield 3 unterwegs

        Und die Treiberunterstützung für die anderen Spiele werden wieder zerschossen das man auf das nächste Update warten darf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853646
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Frischer Antrieb
Wie Nvidias ManuelG im hauseigenen Forum verkündete, steht nach aktuellem Stand für Mitte des Monats ein Geforce-Treiber für The Elder Scrolls 5 Skyrim und Battlefield 3 bereit. Für den Shooter arbeiten die Geforce-Macher an einem hausgemachten Problem und auch das Stottern der DX10-Karten soll behoben sein.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Frischer-Antrieb-853646/
09.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/BF3-Singleplayer-Review-01.jpg
geforce treiber beta,the elder scrolls 5 skyrim,nvidia,geforce,battlefield 3
news