Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Krolgosh PC-Selbstbauer(in)
        Bissl spät, aber dann würde ich dir mal RealVision ENB ans Herz legen.

        Meiner Meinung nach die schönste "Grafik-Mod-Sammlung", wie ein Vorposter schon geschrieben hat, muss man zwar die einzelnen Mods separat runter laden. Aber du kannst dich da genau an die beschriebene Vorgehensweise halten. Funktioniert super!
      • Von Eirulan Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ryzen1
        Ich glaub ich muss Skyrim doch nochmal auf den PC schmeißen. Aber erstmal wieder XXX Mods herunterladen
        Ein gutes Grafikmodbundle wäre mal interessant. Wo ich auch weiß, alles läuft miteinander.
        Skyrim Mod Combiner at Skyrim Nexus - mods and community
      • Von drunkn_master PC-Selbstbauer(in)
        Dieses Spiel ist und bleibt das Vorbild Nummer 1 unter allen Spiel.
        Andere Spielehersteller könnten sich davon mal ne Scheibe abschneiden.

        Langzeitmotivation pur, Modsupport bis zur kleinsten Kleinigkeit im Spiel, Abwechslung.
        Da verzichte ich doch auf perfekte Optik und flame das Spiel auch nicht in Grund und Boden wegen den Konsolenmäßigen Menüs etc.

        SkyUI regelt das ganze wieder. Mods, Mods, Mods.
        Das nächste TES wird ein Pflichtkauf.
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Lol! Ich habe Skyrim nicht einmal gespielt.

        Ich werde es irgendwann nachholen.
      • Von Echo321 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ryzen1
        Ein gutes Grafikmodbundle wäre mal interessant. Wo ich auch weiß, alles läuft miteinander.
        Im Skyrim Nexus gibt es Mod - Zusammenstellungen von Usern. Du musst aber jeden Mod einzeln runterladen und installieren. Klappt auch nicht immer .. Von einem Bundle , wie ich es mir auch wünsche, ist das noch weit entfernt :p
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151737
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Drei versteckte Bossgegner sorgen für Aufsehen
Etwas überraschend sorgen nun drei versteckte Bossgegner in Skyrim für Aufsehen. Auf Reddit wurde im Detail erläutert, wie man die drei Gegner finden kann und offenbar war das vielen Spielern noch nicht bekannt. Sonst würde die Story kaum so viel Aufsehen erregen - bei einem Spiel, das fast vier Jahre alt ist.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Drei-versteckte-Bossgegner-sorgen-fuer-Aufsehen-1151737/
25.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Skyrim_Drei_versteckte_Bossgegner_sorgen_fuer_Aufsehen-pcgh_b2teaser_169.png
news