Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Matrix Effekte in Skyrim ... cool!
      • Von Dadaelus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von kleinerSchuh
        Eine Kombination aus Gothic3 Steintafeln - Schrifttafeln.
        Timeshift oder andere - Zeitfunktion.
        & natürlich noch einen draufgesetzt:"das Unternehmen hat eine eigene Grammatik und Herkunftsgeschichte entwickelt". Hauptsache die übersetzen diesmal auch richtig ins Deutsche!
        Ok, ich weiß, das schreibt der richtige.
        Ja die deutsche Übersetzung war teilweise,oder großteils wirklich bescheiden. Als wären die schwachsinnigen Abkürzungen der Tränke und ähnlichem nicht genug,es mussten auch noch Unterschiede zwischen Gesprochenem und Untertiteln geben.Da ist natürlich die Frage ob der Synchronsprecher oder der Untertitelschreiber(Bescheuerter Name,mir fällt keine bessere bezeichnung ein )da geschlafen hat.Hoffentlich lassen die bei der Übersetzung dieses mal nicht die Praktikanten ran
      • Von kleinerSchuh Freizeitschrauber(in)
        Eine Kombination aus Gothic3 Steintafeln - Schrifttafeln.
        Timeshift oder andere - Zeitfunktion.
        & natürlich noch einen draufgesetzt:"das Unternehmen hat eine eigene Grammatik und Herkunftsgeschichte entwickelt". Hauptsache die übersetzen diesmal auch richtig ins Deutsche!
        Ok, ich weiß, das schreibt der richtige.
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Ich denke mal die sind vergleichbar mit einer kleinen oder großen Macht bei Oblivion, also, was du gesagt hast.
        Die wollen sihcerlich nur zwischen einigen Erwerbs und Beschränkungsarten unterscheiden.
      • Von Dadaelus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da kann ich mir momentan nix genaus drunter vorstellen,klingen aber interessant,diese "Drachenschreie" .
        Sind wohl eigentlich nur Zauber mit ner besseren Bezeichnung,oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808479
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Drachenschreie und Drachensprache
In einem US-Spielemagazin sind neue Informationen zu dem kommenden Rollenspiel The Elder Scrolls 5 - Skyrim veröffentlicht worden. So wird es die sogenannten Drachenschreie geben, dieses Feature ermöglicht dem Spieler beispielsweise die Zeit zu verlangsamen oder sich blitzschnell an einen Gegner heranzuschleichen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Drachenschreie-und-Drachensprache-808479/
21.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/The_elder_scrolls_5-1.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,the elder scrolls,bethesda
news