Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Adam West Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Ich habe TES3/4 als Bogenschütze durchgespielt, das war oft übel (enge Räume).
        oha, ich hatte schon probleme mit bogen und co. überhaupt klar zu kommen, da das mMn sowieso der schwerste Spielmodi ist (mit Bogenschütze)

        MfG
      • Von Mettsemmel F@H-Team-Member (m/w)
        Ja, das kann ich mir gut vorstellen
        Man muss halt einen Kompromiss finden zwischen konsequenter Spezialisierung auf wenige Fähigkeiten und Allround-Char.
        Mein erster war Hochelfmagier und konnte quasi nichts anderes. War gar nicht so schlecht aber sobald etwas magieimmun war, hatte man deutlich den Kürzeren gezogen
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Ich habe TES3/4 als Bogenschütze durchgespielt, das war oft übel (enge Räume).
      • Von Mettsemmel F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat
        War schleichen oder Bogenschießen in Oblivion und Morrowind noch kaum wirklich nützlich[...]


        Da muss ich jetzt aber stark widersprechen.
        Oblivion hab ich kaum gespielt... aber ich weiß gar nicht, wie oft ich in Morrowind geschlichen bin und den Bogen benutzt habe (bzw. die Armbrust, bis ich den Daedra-Bogen hatte ) Es gab sogar reichlich Quests, wo man ohne zu schleichen sehr große Probleme hatte oder sie gar nicht hätte beenden können.
        Gut, Fernkampfwaffen sind da eher optional aber wenn man aus der Entfernung einen Gegner bereits schwächen konnte, war das von großem Vorteil. (Es gingen natürlich auch Zerstörungszaubersprüche...)
        Bei überlegenen Gegnern konnte man sogar per Levitation (oder mit einem dauerhaft mit Levitation verzauberten Gegenstand) über ihn schweben und ihn von da mit Pfeilen ärgern (und das wiederum ging nur, wenn man nicht gerade Tribunal spielt )
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Senfbrot
        Activision Blizzard: Versucht mal von Bethesda zu lernen, die machen alles richtig!
        Naja, für Starcraft II und Diablo III gilt das aber nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808961
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Die Fehler aus TES3 Oblivion sollen nicht wiederholt werden
Die Informationsflut zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim reißt nicht ab: So soll das neue Kampfsystem mehr Taktik, mehr Gewalt und Finishing Moves bieten.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Die-Fehler-aus-TES3-Oblivion-sollen-nicht-wiederholt-werden-808961/
25.01.2011
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news