Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Ja das mit den Gesprächen ist auch sehr nervig. Hatte zwar bisher keine negativen Auswirkungen dadurch, aber schon dutzende mal das falsche "gesprochen" obwohl ich etwas ganz anderes geklickt habe.
      • Von omega™ Freizeitschrauber(in)
        Das liegt daran, dass das Menü + Inventar sehr Konsolenlastig gehalten ist, hoffentlich ändern die das mit einem Patch ab und man kann auswählen wie man es haben möchte, denn manchmal ist es extrem frustrierend, wenn man in einem Gespräch eine Antwort auswählen möchte und dank der tollen Steuerung(siehe oben) man eine falsche Antwort wählt und man niedergestochen wird.
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        So weit kommts noch das ich ein Game auf dem PC mit nem Pad spiele...... dann lieber gar nicht .


        Grad mit dem Controller ist es herrlich!
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Reeno
        Bei Skyrim ist es gerade das schöne, das die Padsteuerung so gut gelungen ist! Es macht so noch mehr Spaß, weil es das laaangee zocken seehrr angenehm macht! Denk erstmal nach, oder probiert es aus, bevor du solche aussagen tätigst, denn wer Skyrim nicht spielt ist selber Schuld.

        Meine Rede, das Xbox 360 Pad sorgt echt für ein angenehmes Spielen, vor allem weil man sich aufs Bett/Sofa setzen kann.

        Kein Wunder, dass so viele zocken, heute waren es schon mal 273000 auf einmal. Denn:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Muhahaha.
      • Von Reeno PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von XXTREME
        So weit kommts noch das ich ein Game auf dem PC mit nem Pad spiele...... dann lieber gar nicht .

        Bei Skyrim ist es gerade das schöne, das die Padsteuerung so gut gelungen ist! Es macht so noch mehr Spaß, weil es das laaangee zocken seehrr angenehm macht! Denk erstmal nach, oder probiert es aus, bevor du solche aussagen tätigst, denn wer Skyrim nicht spielt ist selber Schuld.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854105
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Day-One-Patch
Skyrim scheint auf dem PC ein voller Erfolg zu werden. Das legen zumindest die Steam-Statistiken nahe, außerdem sind die bisherigen User-Wertungen auf Metacritics ausnahmslos positiv.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Day-One-Patch-854105/
12.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/TES5-Skyrim-PC-Shots-Update-01.jpg
rollenspiel,the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news