Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141127
        Zitat von ITzocker
        Leider ist es für mich persönlich nicht möglich die Wartezeit mit Oblivion rumzukriegen,...
        Nur mal so am Rande eine Frage:
        Nehrim schon gezockt ?

        @Topic.
        Naja lieber einen One-Day Flicken als sich dann irgendwo mit Plotstopper rumärgern.
        Ich erinnere mich noch mit Grausen an Venetica. Ohne Frank Harmann hätt ich das wohl heute noch nicht durch.
        Von den "gotischen" Machwerken fang ich mal gar nicht erst an.
        Allerdings muss man natürlich auch erwähnen das speziell RPGs aufgrund der Komplexizität
        einfach fehleranfälliger sind als ein durchgescripteter Schlauchlevel Shooter.
      • Von ITzocker Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Jagiełło
        ..., empfiehlt es sich, bisschen was nachzulesen (macht das Game noch interessanter): Tamriel-Almanach Das ist die deutschsprachige Referenz zu TES bei der man alles findet, der Artikel zum Land Skyrim findet sich hier Kategorie:Himmelsrand
        ...
        Lieber nicht sonst muss ich noch mehr sabbern
        Ich warte schon auf den Nachfolgen seit ich Oblivion zum x mal durch hatte(Hauptmission und natürlich viele Nebenmissionen).
        Leider ist es für mich persönlich nicht möglich die Wartezeit mit Oblivion rumzukriegen, da ich die Engine fürs Gamplay sehr altbackent finde aber das ist Ansichtssache.
        Habe lieber noch mal Dark Messiah of Might and Magic ausgebuddelt und zum x mal durch gezockt.
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Milchbubi
        Naja zumindest muss man aber nicht online sein um das Spiel zu Spielen, sondern kann Steam einfach im Offline modus starten^^.
        Ich hoffe nur die ham sich ein bisschen mehr mühe bei der Übersetzung des Spiels gemacht, als noch bei Oblivion.

        Ich werde auch die englische Sprachausgabe mal testen -> da sind ja einige bekannte Stimmen dabei.
        Text auf Deutsch (z.B. bei Quest, Anleitungen) + Synchro auf Englisch geht aber nicht, oder?
      • Von Jagiełło
        Zitat von Mohandar
        Ich interessiere mich für das Spiel, sieht gut aus, aber ich habe da noch fragen dazu.

        Muss man die vorherigen Titel gespielt haben um bei der Geschichte mitzukommen ?

        Steam was heißt das genau, muss man da immer Online sein um es spielen zu können ?
        Läuft da ein Programm im Hintergrund mit ?


        Frage 1: Nicht unbedingt. Da die TES-Serie aber ein umfangreiches Lore besitzt und viel von der Story über die Spielwelt erzählt wird, empfiehlt es sich, bisschen was nachzulesen (macht das Game noch interessanter): Tamriel-Almanach Das ist die deutschsprachige Referenz zu TES bei der man alles findet, der Artikel zum Land Skyrim findet sich hier Kategorie:Himmelsrand

        Frage 2: Nein. Steam besitzt einen offline Modus. Einmal angemeldet kann man Skyrim auch offline spielen. Es hieß ohnehin, dass Steam bei Skyrim bloß der Kopierschutz wäre, also Entwarnung.

        Edit: Hier gibts noch ne kurze Zusammenfassung zu jedem Teil: http://www.scharesoft.de/...
      • Von Milchbubi Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat
        Selbst wenn es bugfrei wäre (Utopie), bringt einem die DVD allein bei Skyrim dank Steam-Zwangs halt mal gar nichts.


        Naja zumindest muss man aber nicht online sein um das Spiel zu Spielen, sondern kann Steam einfach im Offline modus starten^^.
        Ich hoffe nur die ham sich ein bisschen mehr mühe bei der Übersetzung des Spiels gemacht, als noch bei Oblivion.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853413
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Day-One-Patch
Release-Patches scheinen inzwischen eher Regel als Ausnahme zu sein. Auch Skyrim wird pünktlich zum Release am 11.11 einen solchen Patch erhalten. Das teilte der Community Manager im Neogaf-Forum mit.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Day-One-Patch-853413/
08.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/the_elder_scrolls_5_skyrim_preview_008.jpg
rollenspiel,the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news