Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von namoet Sysprofile-User(in)
        hab den von mir angegebenen link seit meinem post getestet und bisher kein ctd. skyrim hat daruch mehr ram zur verfügung, scheint eines der hauptprobleme zu sein. mit dem nexus mod manager auch easy zu installieren, muss man nicht an der ini rumfummeln
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Also am Freitag wo es veröffentlicht wurde ging ich auch nicht zur Uni und dann war ja auch gleich Wochenende
        Ich fand halt nur die Schatten unter aller Sau^^ Da konnte man ja in manchen Situationen ohne Probleme die Pixel zählen - und das bei den höchsten Einstellungen ^^
      • Von Scorpio78 Software-Overclocker(in)
        Also ich Spiele seit dem 11.11. hab morgens um 9 angefangen.
        hab jetzt schon 71 Stunden auf dem Buckel, gut das Ich Urlaub habe.
        Ja, die 15 Stunden waren versehentlich am Stück....
        Das ist aber auch ein Zeitfresser.

        Edit: Hab mir ne DNA-Extrem-INI gebastelt und basteln lassen.
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Wie, 15 Stunden am Stück oder was?

        Also ich habe jedenfalls die Ini nach meinen wünschen selber angepasst - mods aus dem Internet überhaupt nicht genommen und ich habe Null Probleme, läuft total ohne lags, stürzt nicht ab oder sonst was...
        Und ich habe auch schon ganz paar Stunden weg
      • Von Scorpio78 Software-Overclocker(in)
        32Bit anwendungen können geflagged werden, dann nutzen sie mehr Ram.
        Aber das geschieht mit dem Eintag nicht.

        Skyrim nutzt nicht mal die 2GB, genau so wie es bei Oblivion war. Gleiche Engine halt.
        Durch den Eintrag ist nicht die Performance gestiegen, auch nimmt sich Oblivion nicht grossartig mehr Ram.
        Aber bei mir und wohl auch einigen anderen ist es stabiler geworden.
        Vorher hatte ich etwa einmal alle 1-2 Stunden nen BTD, nich rekontruierbar, immer schön sporadisch.
        Seitdem ich das geändert habe hatte ich einen bei mittlerweile
        15 Stunden Spielzeit nach dem Eintrag.
        Einfach mal probieren, wenn es nichts bringt wieder rauslöschen.

        Hier gibt es auch nochmal das Prog, welchen die Skyrim-EXE anpasst.

        http://www.skyrimnexus.co...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855357
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Bugfixing nach Thanksgiving
Im offiziellen Forum des sich verantwortlich zeichnenden Entwicklers Bethesda Softworks hat Community Manager Nick Breckon bekannt gegeben, dass der nächste Patch für The Elder Scrolls V: Skyrim nach dem amerikanischen Feiertag Thanksgiving, also voraussichtlich ab dem 28. November, erscheinen soll. Welche Nachbesserungen das Update beinhaltet ist jedoch weiterhin nicht bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Bugfixing-nach-Thanksgiving-855357/
19.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/the_elder_scrolls_5_skyrim_preview_001.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news