Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Moddercommunity ftw

        Selbst wenns sies verbocken motzen die Fans Gameplay, Geschichte und Grafik auf ^^
      • Von GreenKiller Schraubenverwechsler(in)
        Das Spiel des Jahres 2011! Ich hoffe aber, das diesmal nicht so viele Sprachbugs wie bei Oblivion auftreten..
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von Wavebreaker
        Nun, ich rate zum PC. Nicht wegen Grafik oder Steuerung, sondern wegen Modding. Du kannst nicht von Mods profitieren, wenn du an der Konsole spielst.
        Zudem wird Skyrim zu 99,9% das Xbox 360 Pad unterstützen und somit kann man den PC per HDMI an den TV anschliessen und los gehts.
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        *Gänsehaut*

        Gefühlt wird dieses Spiel ein vollkommener Overkill und grafisch wegen seiner Mods lange Referenz für alle Rollenspiele bleiben. Aber dann ist da ja auch noch The Witcher 2, was auch noch sehr geil wird. Gigantisches Jahr 2011 aus spielerischer Hinsicht.
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Charlie Harper
        Dass Ich mir das Spiel kaufen werde, steht außer Frage. Ich bin nur noch am überlegen, für welche Plattform Ich mir das Spiel kaufe. Da Ich Morrowind für den PC habe und Oblivion für die Xbox, wäre eigentlich der PC wieder dran. Anderer seits ist das Zocken an der Konsole einfach chilliger, die Grafik aber auf dem PC besser. Da mir die Grafik relativ egal ist, werde Ich wohl zur Konsole tendieren, da Ich das Spiel intensiv zocken werde und Ich sicher nicht so lange vor dem PC sitzen will. Trotzdem ist das keine einfache Entscheidung.

        Nun, ich rate zum PC. Nicht wegen Grafik oder Steuerung, sondern wegen Modding. Du kannst nicht von Mods profitieren, wenn du an der Konsole spielst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813407
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Bewegtmaterial
Gab es bisher nur Screenshots und einige Render-Szenen von The Elder Scrolls 5 - Skyrim zu sehen, hat Bethesda nun einen Trailer mit ingame-Videos veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Bewegtmaterial-813407/
24.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/TES5-Skyrim-01.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news