Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Stormtrooper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Gut, dass sie an etwas Großem weiterarbeiten. Finde es aber schade, dass es zu Skyrim keine Addons oder Patches mit größeren Veränderungen mehr geben wird. So schlimm ist es aber auch nicht, da wir ja die beste Mod-Community für TES haben.
      • Von Infernal-jason PC-Selbstbauer(in)
        Na hoffentlich ein neues fallout.
      • Von BenGee Kabelverknoter(in)
        XD das sollte eigentlich ein Spaß sein .. ich hatte die hoffnung das PCGH vielleicht gleich ne neuen news draus macht.

        Gerüchte sprechen von Fallout 4 XD.

        Mir wäre beides recht.
        Aber wenn Fallout 4 rauskommen sollte dann bitte nicht mit so einer Gebäudearmut wie in New Vegas.
      • Von JanHasenbichler Komplett-PC-Käufer(in)
        Fallout 4 oder The Elder Scrolls 6. Komplett egal. Wichtig ist, dass brav an neuen Spielen mit hoffentlich neuer Technik gearbeitet wird.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von PCGH_Marc
        Wer braucht schon Fallout 4?

        The Elder Scrolls 6


        BUUUUUUH!!!!

        Ich brauche Fallout 4. Und 5 und 6. Noch lange vor TES VI
        Allerdings eh lieber von Obsidian als von Beth... nur wird da wohl nix draus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065401
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Auf zu neuen Taten: Bethesdas Skyrim-Team zieht weiter - Was ist das neue Großprojekt? [Update]
The Elder Scrolls 5 Skyrim war eine Erfolgsgeschichte, die für die Entwickler bei Bethesda nun offenbar zu Ende geht. Das Team will sich auf das neue "große" Projekt des Studios stürzen, das zum aktuellen Zeitpunkt die gesamte Aufmerksamkeit braucht. Daher bedankt man sich für das Vertrauen der Spieler in den fünften Teil von The Elder Scrolls und verspricht, zumindest ein wachsames Auge auf das Baby zu haben.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Bethesdas-Skyrim-Team-zieht-weiter-1065401/
16.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/bethesda_teamfoto_skyrim.jpg
news