Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dovahkiin PC-Selbstbauer(in)
        Jetzt gibt es auch in Zeitlupe Pfeile ins Knie
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Nein, aber sie scheint schon leicht mit höherer Waffenfertigkeit zu steigen (kritische Treffer gibts nur beim Schleichen und durch diesen Klingenwaffen-Perk).
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Knut Knudsen

        Mein Ork macht hat fast nie Kill-Cams. Der Khajit Magierkrieger meiner Freundin hat jeden dritten Angriff einen...Jemand ne Idee, wie ich das steigern kann?

        Jetzt sagt mir bitte nicht die KillCam hat den Charakter einer Eigenschaft wie etwa "Kritischer Treffer"...
      • Von Knut Knudsen Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von grenzreiter
        Dazu:

        Bei Oblivion gab es Höhlen in denen Zombies von der Decke hingen, trotzdem hatte das Spiel eine Freigabe ab 12. Irgendwie bewerten die das total falsch!


        Ach quatsch! Die sind nur nicht so weit gekommen. Start-Dungeon-Außenlevel *staun* "sieht das hübsch und so farbenfroh aus* Okay geben wir ab 12

        Haha ich sag nur die Zerstücklung von dem Boss der Dunklen Bruderschaft am Ende der Questreihe...und überhaupt die Folterleichen. Naja in Skyrim kann man Leute in Zeitlupe enthaupten. Aber bestimmt haben die den Perk nicht freigeschaltet oder die Kill-Cam kam einfach nicht...

        Wo wie war dabei sind:

        Mein Ork macht hat fast nie Kill-Cams. Der Khajit Magierkrieger meiner Freundin hat jeden dritten Angriff einen...Jemand ne Idee, wie ich das steigern kann?
      • Von Incredible Alk Moderator
        Die Zombies hatten da eben kein Kriterium erfüllt das in den Listen steht.
        Bei Zombies die von der Decke runterbluten oder bei zeitreisenden Zombies mit Hakenkreuzarmbinde sähe das ganz anders aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871441
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Bethesda
Einem nicht mehr zugänglichen Blog-Eintrag von Bethesda zufolge wird der kommende Patch 1.5 das Rollenspiel um das sogenannte Killcam-Feature für Fern- und Magieangriffe erweitern, die das Ableben der Gegner in der Nahaufnahme einfangen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Bethesda-871441/
07.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/TES5-Skyrim-Nov-01.jpg
rollenspiel,the elder scrolls 5 skyrim,patch,bethesda
news