Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Gibt es vielleicht irgendwo einen vernünftigen Downloadlink? Der Torrentlink der Seite geht nicht.

        Edit: Ah hab schon, da sucht man 3 Stunden und nur weil man einen Link auf Facebook übersehen hat
        Free File Sharing Made Simple - MediaFire

        Link ist von hier: Skyrim HD - Pinnwand | Facebook
      • Von Mr-schlabberhose Kabelverknoter(in)
        sieht echt sexy aus,da ärgert man sich das man das game schon durch hat
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        @hanfi104
        Danke für die Info, aber es gibt ja auch GTX 570 Modelle mit mehr als 1280 MB Ram. Aber ich versuch den Mod einfach mal, wird schon schief gehen! Ich mache ja ein Backup für den Notfall.
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Der Moder selbst besitzt glaube ich auch eine GTX 570.
        Das HD-Pack ist einer meiner lieblingsmods bei Skyrim, zusammen mit Enhanced Night, Vurts Skyrim Flora und Bloody Screen Removal
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Würde den Mod auch gerne mal ausprobieren, meine 570 GTX besitzt 1280 MB Ram, sollte ja reichen.
        Wenn da einer mit ähnlicher Ramgröße bereits Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich über Feedback freuen. Sollte sich das dann nicht lohnen, lass ich es nämlich lieber.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869869
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Bethesda
Nachdem die Modding-Community hauptsächlich neue Kleider, Waffen und Zaubersprüche für The Elder Scrolls 5 Skyrim veröffentlicht hat, erscheint nun auch ein neues Grafik-Update für das Rollenspiel. Modder Nebula stellt sein 2K-Texture-HD-Paket ab sofort als Download bereit und verspricht frische hochauflösende Texturen für Skyrim. Ein Vergleichs-Screenshot und ein Video liefern die ersten Beweise.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Bethesda-869869/
25.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/VG3Cs1.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,mod,bethesda
news