Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von semimasta
        Zitat von blackout24
        Natürlich nicht auf Prozessor A mit Grafikkarte B aber an die Grundarchitektur eines PCs schon.
        Man schaue sich nur die Sache mit dem 4 GB Patch an. Bei Konsolen braucht man sowas halt nicht.
        Gäb es keine Konsolen bin ich mir sicher wäre das ohnehin drin gewesen.

        Gäbe es keine Konsolen gäbe es leider auch kein Skyrim... die Zeiten haben sich seit TES 3:Morrowind verändert.

        Cya Yakup
      • Von blackout24 BIOS-Overclocker(in)
        Natürlich nicht auf Prozessor A mit Grafikkarte B aber an die Grundarchitektur eines PCs schon.
        Man schaue sich nur die Sache mit dem 4 GB Patch an. Bei Konsolen braucht man sowas halt nicht.
        Gäb es keine Konsolen bin ich mir sicher wäre das ohnehin drin gewesen.
      • Von Chemenu PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von blackout24
        Das beste für Skyrim wäre, wenn es überhaupt keine dummen Konsolen gäbe. Dann wäre es von Anfang an an den PC maßgeschneidert gewesen und die ganzen Mods könnte man sich sparen.
        "Maßgeschneiderte" Spiele gibt es nur für Konsolen, nicht aber für die Vielfalt an PCs.
      • Von blackout24 BIOS-Overclocker(in)
        Würde mir lieber wünschen, dass mit uGrids 11 das Spiel stabiler läuft und ich nicht mit 9 spielen müsste obwohl es von der Leistung drin wäre. Anscheind beißt sich auch immer noch AA und Nebel in Höhlen da komm ich selbst mit einem System in leichtes stottern.

        Das beste für Skyrim wäre, wenn es überhaupt keine dummen Konsolen gäbe. Dann wäre es von Anfang an an den PC maßgeschneidert gewesen und die ganzen Mods könnte man sich sparen.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Das Teil rockt absolut.
        Bei mir liefs zwar trotz Grafikmods & Co schon vorher noch ziemlich flüssig seit dem 4GB Patch aber ab und zu brachen die Frames dann doch noch markant ein. Mit dem Ding hab ich jetzt gefühlt scho mal überhaupt keine Einbrüche mehr, das läuft sowas von butterweich.
        Wirklich sehr geil, da machts gleich noch mehr Spaß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862098
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Bethesda
Eine neue Performance-Mod zu The Elder Scrolls 5 Skyrim ist erschienen. Die Fan-Erweiterung SkyBoost R3 benötigt kein SKSE, ist mit SkyUI kompatibel und verspricht eine noch höhere Leistungszunahme. Den Download-Link zu der Mod finden Sie auf pcgameshardware.de.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Bethesda-862098/
03.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Skyrim-December-Update-01.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,mod,bethesda
news