Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Iconoclast
        Den Konsolen in Ehren, habe selber beide, aber sowas gehört einfach auf den PC. Ich will gar nicht wissen wie Skyrim wäre, wenn es diese Kisten niemals gegeben hätte.

        Da gibt es nur zwei Möglichkeiten:


        Das Spiel würde trotzdem so aussehen, wie es tut, damit das Spiel ressurcenschonend läuft
        Das Spiel sieht besser aus als Crysis, ist aber selbst ohne AA und AF und mit reduzierten Details unspielbar


        Darfst dir aussuchen, was besser ist.
      • Von MonGoLo Freizeitschrauber(in)
        hm an den kisten liegts nich. die gabs schon immer un wirds a immer geben als PC light. un auf konsole gabs un gibts auch immer klasse exklusiv-titel. das problem is nur mal wieder wie s das immer is un immer sein wird de kohle. s wird halt hauptsächlich für das entwickelt was de meiste kohle abdrückt. so is das. traurig aber wahr blah blah blah. wär schön wenn mans ändern könnte aber wie bei dem ganzen andern scheiß der schief läuft bräuchte man ne komplett andere menschheit. also muss man wohl weiterhin (bzw bis zur nächsten konsolen-generation) den texturmatsch ertragen. brr...
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von mixxed_up
        Hahaha, du machst mir Spaß.

        Ich für meinen Teil habe das Spiel für die Xbox 360 gekauft. Es gibt nämlich zufällig auch den Inhalt, den das Spiel schon mitbringt, und der liegt immerhin bei 200 - 300 Stunden. Mods waren mir - im Falle von Elder Scrolls - schon immer egal. Auf Mods die den Mond durch einen Todesstern ersetzen oder die ganze Farbgebung des Spiels ändern und somit das Meisterwerk zerstören kann ich verzichten!

        Aber Nein, 200 - 300 Stunden Spielzeit sind wirklich kein Kaufgrund, weiß nicht was mich da geritten hat ...


        Der Content ist gigantisch, ja. Aber ich muss ganz erlich sagen, in der Verkaufsversion, egal ob PC oder Konsole, geht viel Atmo flöten, weil es teilweise einfach nur extrem hässlicher Texturmatsch ist, der einem da vorgeworfen wird. Dazu noch ständige PopUps und das Gras baut sich 3 Meter vor einem immer schön auf. Dann noch das Menü, was absolut daneben gegriffen ist, nur damit es auf den Konsolen mit deren 12 Tasten läuft.
        Dark Souls macht unglaublich Spaß, (ähnliches Fantasy Setting) aber Skyrim würde ich auf den Konsolen nichtmal mit der Kneifzange anfassen. Auch wegen den Bugs. Ein Kumpel von mir spielt das auf der PS3 und dem ist Lydia abhanden gekommen, die ist einfach weg. Sollte nach Hause gehen ist da aber nie angekommen. Der hat richtig nen Hals bekommen. Tja, Pech. Ist wohl irgendwo festgebugged, denn sterben können die NPC's auf der Heimreise ja nicht. Auf dem PC öffnest du die Konsole und teleportierst dich zu der hin.
        Den Konsolen in Ehren, habe selber beide, aber sowas gehört einfach auf den PC. Ich will gar nicht wissen wie Skyrim wäre, wenn es diese Kisten niemals gegeben hätte.
      • Von xTrisherx Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von R.e.A.c.T.
        Kann man nur gratulieren! Großartiges Spiel
        jop is echt nen hammer game hab schon mehrere std damit verbracht und bin grade erst mal level 15 oO
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Kann man nur gratulieren! Großartiges Spiel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860256
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Bethesda
Das Rollenspiel The Elder Scrolls 5 Skyrim wurde nicht umsonst schon seit Monaten zu den Top-Titeln 2011 gezählt. Neben den schon bekannten Qualitäten was das Gameplay angeht, bestätigt der Titel seine Ausnahmestellung nun auch durch die Verkaufszahlen. Über 10 Millionen Exemplare lieferte Bethesda an den Handel aus, auch bei Steam legte Skyrim einen Verkaufsrekord hin. Die PC-Version überflügelt sogar Modern Warfare 3.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Bethesda-860256/
17.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Skyrim-December-Update-02.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news