Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Sardor85 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich verfolge nur dieses Forum deswegen wusste ich das nicht das sowas schon mal besprochen wurde.
        Aber Laut Überschrift passt mein Beitrag hier rein so sehe ich das.

        Grüßle Sardor85.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Sardor85
        Was auch verboten gehört ist die Ki** Children Mod für Skyrim, sowas sollte niemanden in sinn kommen Überhaupt so eine Mod zu Machen. Sowas ist unter Aller s**.

        Nicht Wundern Wegen den Sterne die hab ich so gemacht weil das Böse Worte Sind.

        Grüßle Sardor85.

        Na! Aus! Diese Diskussion gabs auf PCGames schon. Muss hier nicht nochmal aufgerollt werden.
        Da hat jeder seine Ansichten und gut ist. Punkt. Aus. Ende.
      • Von FX_GTX PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        juhu, der Todesstern ist nice.
      • Von Yibby PC-Selbstbauer(in)
        Der Todesstern, löööl
      • Von Apfelkuchen PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Muaha trollface auf den Übungspuppen würd ich mir sofort holen, wenn ich Skyrim hätte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855572
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Bethesda
The Elder Scrolls 5 Skyrim wird geradezu von Mods überschwemmt. Annähernd 1.000 Mods wurden beispielsweise bereits bei Skyrim Nexus hochgeladen. Nicht immer sind solche Mods auch hilfreich, manche sind einfach nur lustig. Wir stellen Ihnen einige dieser Änderungen vor.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Bethesda-855572/
22.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Pickahu_skyrim.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,mod,bethesda
news