Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        Bitte auch darauf hinweisen, dass man in Städten und Innenräumen (Hölen) keinen Zugriff mehr auf die Weltkarte hat

        Wollte just schreiben: "Endlich mal ne brauchbare Mod". Aber nach lesen des threads...wieder nix !
      • Von dr_breen PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von belle
        @ dr_breen
        Eine Sortierfunktion brauche ich daher nicht und mein(e) Huskarl(in) habe ich im Haus gelassen, damit sie auch schön drauf aufpasst.

        Lydia ist leider über den Jordan gegangen. Zeit für ein neues Eigenheim.
      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        Tolle Idee, aber brauch ich ned
        Ich find die Karte Gut, wie sie ist.
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        @ dr_breen

        Die 3D-Ansicht ersetzt quasi die Vorschaufunktion, alles andere sieht man ja direkt am Char und Schmiederohstoffe findet man unter "Sonstiges". Die Itemliste passt schon so, ich lade eh alles, was ich noch brauchen könnte, ins Zuhause in Kisten und Schubladen ab. Dadurch ist das Inventar dann recht übersichtlich und mit "Schnellreisen" zur Stadt ist man dann recht schnell beim Haus, vor allem wenn man in Weißlauf wohnt. Eine Sortierfunktion brauche ich daher nicht und mein(e) Huskarl(in) habe ich im Haus gelassen, damit sie auch schön drauf aufpasst.
      • Von dr_breen PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Placebo
        Ich weiß nicht, was ihr alle mit dem Menü habt Bei dem knapp bemessenen Inventar bekomme ich keine Probleme mit Dingen wie "ich brauche meine schleich-stiefel" etc. und es macht meiner Meinung nach einen nicht ganz so konsoligen Eindruck, wie das von Oblivion. Bei der Karte stimme ich dir zu. Und OK, das Kreuz beim Menüaufruf hätte auch nicht sein müssen. Abgesehen davon finde ich es aber schön aufgeräumt und übersichtlich.



        Tastenbindungen werden falsch angezeigt
        Viel zuviel Scrollen um durch ellenlange Itemlisten zu kommen
        Keinerlei Sortierfunkton
        Keine Previewfunktion für Rüstung und Waffen (angelegt)
        Fehlende Kategorien: Schmiederohstoffe/Questitems
        Platzverschwendung für die Bilder
        Zu wenig Information zu Schlüsseln (Benutzungsort)
        usw.

        Das Einzige, was dieses UI für mich erträglich macht ist die Favoritenfunktion.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855389
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Bethesda
Neben den zahlreichen Textur-Mods, die in letzter Zeit für The Elder Scrolls 5 Skyrim erschienen sind, gibt es auch einige Fan-Projekte, die den Spielern Vorteile innerhalb von Skyrim verschaffen. So auch die "Ubermap"-Mod von Mikanoshi, mit der Sie ab sofort auf der Übersichts-Karte frei bis auf den Boden der Spielewelt zoomen können. Ein Video zeigt die neue Freiheit in The Elder Scrolls 5 Skyrim.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Bethesda-855389/
20.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/145-2-1321764873.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,mod,bethesda
news