Online-Abo
Games World
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Finde die Farbgebung gar nicht mal so schlecht, aber leider geht dadurch gleichzeitig die kalte, nordische Atmosphäre verloren. Gerade die mag ich so an Skyrim.
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        Also knalliger gehen die Farben wohl nicht mehr

        Zitat von Hleothoron
        Gigantische Tinky-Winky, Dipsy, Laa und Poo mit Drachenflügeln bringen Furcht und Schrecken nach Skyrim. Statt Drachenfeuer spucken die Tubby-Drachen ätzenden Sabber und ein Winke-Winke-Luftzug zerstört ganze Dörfer. Der Dovakhin lernt das Drachenwort „oh-oh“ und sprengt damit die Gehirne der Widersacher, die sich nicht schnell genug die Ohren zuhalten können und …

        *hust*


        Oh-oooohhhh ! Winki-winki. tupsi-pupsi.
      • Von Hleothoron Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von doenertier84
        Ich meine...wer s mag soll es installieren. Aber Skyrim soll unwirtlich und trist aussehen, nicht wie Teletubbyland.

        Gigantische Tinky-Winky, Dipsy, Laa und Poo mit Drachenflügeln bringen Furcht und Schrecken nach Skyrim. Statt Drachenfeuer spucken die Tubby-Drachen ätzenden Sabber und ein Winke-Winke-Luftzug zerstört ganze Dörfer. Der Dovakhin lernt das Drachenwort „oh-oh“ und sprengt damit die Gehirne der Widersacher, die sich nicht schnell genug die Ohren zuhalten können und …

        *hust*

        OT: Ist halt Geschmackssache. Mir gefallen die Leucht-Farben Mods auch überhaupt nicht, da sie der Designphilosophie von Skyrim völlig entgegenstehen. Muss jeder für sich selbst wissen. Ich bewundere aber die Arbeit der Modder. Bis ich ME 1, 2 und dann 3, anschließen Risen 2 durchhabe, sollte es hoffentlich ordentlichen inhaltlichen Nachschub durch das Creation Kit geben. Das ist mir jedenfalls wichtiger als optischer Feinschliff.
      • Von Atrox Komplett-PC-Käufer(in)
        für mich ist der mod auch ein wenig zu bunt, es werden sich sicherlich noch ein paar genaile moder ransetzen und das spiel auf höchstnevieu moden dann werde ich mir den spass noch mal ein zweites mal gönen,nur diesmal auf highend auf PC
      • Von xx00xx00xx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also meiner meinung nach sind die Grafik/Texturmods eine echte bereicherung für das Spiel alles ander is halt geschmackssache
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854223
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Bethesda
Meistens dauert es immer etwas, bis die ersten Mods für ein Computerspiel erscheinen, nicht so bei The Elder Scrolls 5 Skyrim. Der Rollenspiel-Hit wird seit dem ersten Tag nach Release stetig durch Fan-Erweiterungen umgestaltet. Alle Mods finden Sie in unserer Bildergalerie.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Bethesda-854223/
02.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Alternate_Steel-texture.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,mod,bethesda
news