Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        *Gehyped*
        Der Köpfen-Perk wird meiner
        Wenigstens haben sie Humor ^^
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von cydb
        Sicher, dass die USK auch das Enthaupten schon gesehen hat mit ihrer 16er Einschätzung? xD
        Glaube nicht, dass die alles sehen konnten:
        Per Cheat alle Perks aktivieren könnte diesen "Effekt" einfach untergehen lassen und sonst musst du es wahrscheinlich fünf mal bis zum Erbrechen zocken, bis du alle Perks durch hast. Ist mir eigentlich auch egal, hauptsache es kommt uncut
        Ich frag mich aber langsam, was mit den Daedra ist, zu denen wurde noch gar nichts gesagt, oder?

        Wurden diese Informationen schon genannt?
      • Von cydb Kabelverknoter(in)
        Eis-/Schneegolems... Und Mojang hat also von Bethesda geklaut, ja? xD
        (Natürlich ist mir bewusst, dass es verschiedenste Golemarten schon seit 20 Trillionen Jahren in Spielen gibt. Soll einfach nochmal die pure Sinnlosigkeit des Rechtsstreits offenlegen.)

        Der Perk erinnert mich ein bisschen an die InstaKill Perks in Fallout 3 /NV... Sicher, dass die USK auch das Enthaupten schon gesehen hat mit ihrer 16er Einschätzung? xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846894
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Bethesda
Am 11. November erscheint das neueste Rollenspiel von Bethesda und inzwischen kommen fast täglich neue Details zu The Elder Scrolls 5 Skyrim ans Tageslicht. Die jüngste Enthüllung kommt von den Kollegen der Edge, die neben den NPC-Verbündeten, einem Reputationssystem und dem Eisgolem auch ein ziemlich gewalttätiges frisches Perk entdeckt haben
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Bethesda-846894/
27.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/elder_scrolls_skyrim_e3_2011_2.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news