Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Solange ich einen ordentlichen sichtradius bekomme..
        Das ging mir in Oblivion/Fallout schon so auf den Sack.
      • Von namoet Sysprofile-User(in)
        Zitat von Charlie Harper
        Ja richtig, ist zwar super, wenn das Spiel so gut aussieht, aber in erster Linie geht es doch um das Spiel selbst und nicht um dessen Grafik!

        klar ist das gameplay wichtig, aber ein hübsche grafik schadet doch nicht, oder?
      • Von flozn Freizeitschrauber(in)
        naja vom "bauklötze staunen" ist das dann doch noch ein ganzes stück entfernt, findet ihr nicht?
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Das sind doch wieder mal gute Neuigkeiten!
        Ich denke Skyrim wird sich auf meinem Rechner sehr wohlfühlen, und ich kann es kaum noch abwarten es in voller Pracht genießen zu können.
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Ja richtig, ist zwar super, wenn das Spiel so gut aussieht, aber in erster Linie geht es doch um das Spiel selbst und nicht um dessen Grafik!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845172
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Bethesda
Pete Hines, Marketing- und PR-Chef bei Bethesda, dem Skyrim-Entwickler, hat auf Twitter markige Worte geäußert. Auf die Frage, ob die PC-Version angesichts der Multiplattform-Entwicklung grafisch nicht ins Hintertreffen gelangen würde, antworte er wörtlich: "The PC version looks and runs great. If you have a high-end PC, it's gonna melt your face."
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Bethesda-845172/
16.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/6119849381_7bcc9eac86_o.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news