Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von BigBubby
        lol man bin ich alt in der spielewelt. "gute alte [...] Might and Magic" dachte ich erst und dann beim zweiten genauen lesen ein dark Messiah entdeckt. Dark Messiah ist doch gerade mal 5 jahre alt.
        Ok, du hast Recht - aber da das Franchise (Dark Messiah) tod ist und kein ähnliches Game / Nachfolger kommen wird habe ich es als alt betitelt.

        Wisst ihr was mir vorhin aufgefallen ist, irgendwie wirken die Videos mit deutschem Unteritel ruckeliger (zumindest bei mir, oder mein Netbook spinnt rum.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Steam ist also der kopierschutz? Bestätigt?
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von mcmrc1
        Crossplatform... und wieder ein Spiel das dank Konsolen um einiges besser aussehen könnte obwohl es schon verdammt gut aussieht...

        Man darf sich garnicht vorstellen wie Skyrim hätte aussehen können, wenn Bethesda es wie Dice handhaben würde. Praktisch erst alles aus dem PC raus holen, und dann auf Konsole zuschneiden.


        Zitat von Fr3@k
        Weiß jemand welchen Kopierschutz es nutzt? Bzw wenn ich die Version von AmazonUk bestelle ob da die deutsche Sprachausgabe dabei ist? Hab kein Bock ein komplexes Rollenspiel auf englisch zu zocken ^^

        Steam müsste sich doch das deutsche Sprachpaket eh runterladen.
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Weiß jemand welchen Kopierschutz es nutzt? Bzw wenn ich die Version von AmazonUk bestelle ob da die deutsche Sprachausgabe dabei ist? Hab kein Bock ein komplexes Rollenspiel auf englisch zu zocken ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844351
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Bethesda
Alle Fans von The Elder Scrolls 5 Skyrim, die nicht solches Glück hatten, einen Presseausweis für eine der diesjährigen Spielemessen zu besitzen, können jetzt durchatmen. Die verpassten Gameplay-Präsentationen der E3, Quakecon, Gamescom und PAX werden nun von Entwickler Bethesda nachgereicht. Über zwanzig Minuten frisches Ingame-Material ist unter dem Artikel zu finden.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Bethesda-844351/
13.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/6119849381_7bcc9eac86_o.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,videos,bethesda
news