Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Der_Hutmacher
        Ich denke mal, dass das Game bis auf die Standard PC Enhancements (besseres AA/AF, Höhere Auflösung, LOD) nicht viel anders ausehen wird als der Konsolen Pendant.
        Immerhin gabs dazu mal ein Statement.

        Zitat
        Die PC-Version hat höher aufgelöste Texturen, läuft mit höheren Auflösungen und hat viel mehr Grafik-Features.
        The Elder Scrolls Skyrim: PC-Fassung sieht besser aus als Konsolenversion - bethesda, the elder scrolls 5 skyrim
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Ich denke mal, dass das Game bis auf die Standard PC Enhancements (besseres AA/AF, Höhere Auflösung, LOD) nicht viel anders ausehen wird als der Konsolen Pendant.
      • Von natalie
        Zitat von ikarus275
        Naja es werden sicherlich nette High Res Texture Packs aus der Mod Comm geben,
        Sehe ich auch so. Ein großer Vorteil, wenn man PC-Spieler ist.
      • Von ikarus275 Komplett-PC-Käufer(in)
        Naja es werden sicherlich nette High Res Texture Packs aus der Mod Comm geben, war ja bei F3 und New Vegas auch so.. Aber von Haus aus erwarte ich da auch nix Dolles..
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Charlie Harper
        Ne, also Ich finde die Grafik nicht altbacken. Vielleicht hast du zu viel Crysis gespielt und denkst deshalb, dass jedes Spiel wie Crysis aussehen muss damit dessen Grafik nicht altbacken ist. Außerdem solltest du nicht vergessen, dass die Screens von der Xbox360 stammen. Die PC-Version wird nochmals besser aussehen.

        Und was Fallout angeht, finde Ich hat Fallout 3 eine bessere Grafik als Fallout New Vegas.

        Es ist eine Illusion zu denken, dass Skyrim viiiel besser auf dem PC aussehen wird. Und ich finde auch, so sehr ich mich auf das Spiel freue, dass es aussieht wie von 2006.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838358
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Bethesda
Ein neuer Screenshot zeigt erstmals die Rasse der Dunkelelfen in Aktion. Der Vertreter des Volkes greift mit zwei Kurzschwertern bewaffnet einen Gegner außerhalb des Bildes an. Das alles passiert vor einer stimmungsvollen Kulisse mit einem riesigen Mond als Hintergrund. Den Screenshot sehen Sie unter dem Artikel.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Bethesda-838358/
10.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/screenshot_262243_thumb_wide940.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news