Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Solange Sie die Emotionen der Bewohner der Welt besser hinbekommen, kann ich auch mit mittelmäßiger Grafik leben. Aber gerade RPGs profitieren eben auch sehr stark von einer guten Grafik, da man sich weitaus besser hinein fühlen kann.
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Jaja immer diese crysisverwöhnten Kinder, die Spiele nur wegen der Grafik spielen. Echt unqualifiziert die ersten Posts hier. Begnügt euch mit Crysis, wenn Ihr die Landschaft anglotzen wollt. In einem Rollenspiel wie Skyrim geht es um mehr als nur die Grafik. Jeden Falls glaube Ich kaum dass die meisten Leute hier ein Spiel wegen der Grafik spielen, mit Ausnahme der Crysis - Freaks. So schlecht ist die Grafik nicht und dass die Screens von der Konsolenfassung stammen, braucht man auch nicht zum X - ten mal erwähnen. Das sollten langsam mal alle kapieren. Da ist es auch kein Wunder, dass die Texturen etwas matschig sind. Die PC-Version soll ja deutlich besser aussehen als die Konsolenversionen. Das wurde auch schon bekannt gegeben. Aber wer hier wieder nur über die Grafik des Spiels meckert, der sollte sich mit Crysis in sein Zimmer einschließen und die Rolle Zewa Wisch und Weg nicht vergessen. Mich kotzt das Gemecker über die Grafik echt an.
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Hieß es nicht, dass bis jetzt nur die Konsolenversion gezeigt wurde? Wenn der Autor die PC-Version spielen durfte, kann ich mir das mit den scharfen Texturen schon vorstellen. Oder steht irgendwo, auf was er gezockt hat?

        Haustiere kann ich mir gut vorstellen, sollte ja kein großer Aufwand sein, ein Tier wie einen Menschen oder ein beschworenes Wesen hinter jemanden herlaufen zu lassen.
      • Von seltsam Freizeitschrauber(in)
        Tolle Grafik,wenn man es mit einem Spiel von vor 5 Jahren vergleicht,dann ja.
        Sieht aus wie Artworks oder Bildmaterial aus der Alpha.Solangsam könnten die mal richtige Bilder zeigen,denn das bisherige haut einen nur wegen der schlechten Grafik um.
      • Von jules.m Komplett-PC-Aufrüster(in)
        also diese screens hauen mich jetz nicht wirklich vom hocker...
        matschige texturen, beleuchtung is nix besonderes... hoffe die final version schaut besser aus, das bisher gezeigte könnte ja fast aus oblivion sein...

        kaufen werd ichs trotzdem als riesen fan von morrowind und oblivion. vom gameplay und der handlung her wirds sicher wieder top

        Edit: wayne interessieren Haustiere?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836146
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Bethesda
In einem Hands-On-Review zu The Elder Scrolls 5 Skyrim beschreibt Matt Hawkins, Redakteur bei guyism.com, seine Eindrücke zu seiner 30-minütigen Spielesession. Dabei zeigte sich der Test vor allem durch die Grafik und den Umfang des Rollenspiels beeindruckt. Außerdem gibt er neue Informationen zu der Kameraperspektive und einem möglichen Haustier in The Elder Scrolls 5 Skyrim
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Bethesda-836146/
28.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Skyrim_E3-57337_110610102919.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,oblivion,fallout 3,bethesda
news