Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Aveonik
        Ich hoffe das für PC nen grafik-update n paar monate später nachgereicht wird wenigstens :/ die sachen auf den konsolen kann echt nimmer soviel und tesse macht schon einiges her, grad bei steinstraßen/häusern und dergleichen

        Tesselation in so einer großen, freien Spielwelt macht vielleicht ordentlich was her, dürfte aber unglaublich viel Leistung in Anspruch nehmen. Rein grafisch reicht mir das, was man bisher gesehen hat. Die Welt sollte aber lebendig rüber kommen und nicht so leer, wie in Oblivion oder so trist wie in Morrowind. Das war für mich in TES immer ein Grund, nach ein oder zwei Stunden herum laufen aus zumachen. Weil's einfach irgendwann langweilig wurde, die Welt zu erkunden und durch völlig unbelebte Wälder zu spazieren. Es müssen ja nicht x-tausend Gegner sein, auf die man trifft. Eine Gruppe von Hirschen, hier ein Kaninchen, da ein Vogel aufm Baum. Solche Details werten ein RPG schon sehr auf.
      • Von Pas89 PCGH-Community-Veteran(in)
        Hab eigentlich gehofft, dass die Spielewelt größer wird als Oblivion, weil ich die einfach zu klein fand im Vergleich zu Morrowind.
        Aber da nun viele Dungeons auf die Spieler, warten geht das denke ich mal in Ordnung.
        Skyrim wird bestimmt ein klasse Spiel, was mir viele Spielstunden beschert.
      • Von xalexa Schraubenverwechsler(in)
      • Von Aveonik Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich hoffe das für PC nen grafik-update n paar monate später nachgereicht wird wenigstens :/ die sachen auf den konsolen kann echt nimmer soviel und tesse macht schon einiges her, grad bei steinstraßen/häusern und dergleichen
      • Von LtBill Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hoffe, dass der 11. 11 nicht mit einen Druck auf das Studio ausgeübt wird. Denn das Spiel soll am besten gleich bugfrei rauskommen und nicht erst mit zig patches spielbar gemacht werden.

        Weiß man eigentlich seit wann das Spiel in Entwicklung ist?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833552
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Bethesda
Entwickler Bethesda ist für seine Open-World-Rollenspiele bekannt. Nun gibt Todd Howard einen kleinen Einblick in heiligen Hallen der Oblivion- und Fallout-Macher und spricht in einem Interview über die Arbeiten an The Elder Scolls 5: Skyrim und die allgemeine Studio-Philosophie.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Bethesda-833552/
11.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Skyrim_E3-57337_110610102919.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,oblivion,fallout 3,bethesda
news