Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ovaron Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Skyrim muss aber viel leisten, um mit The Witcher 2 mithalten zu können, zumindest ist das meine Einschätzung!
        Wenn das Spiel sich von der Handlung und dem Feeling wieder an Morrowind orientiert, und dann ein vernünftiges Gameplay hat, sollte es aber schon ein interessantes Spiel werden, da Oblivion imho nicht wirklich an Morrowind herankommt, zumindest von der Athmosphäre und der Handlung!
      • Von cyco99 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich spiele gerade nochmal Oblivion und bin mittlerweile auf den Shivering Isles angekommen. Vielleicht bin ich bis zum 11.11.11 durch.
        Man sollte nicht zuviel ändern, denn das Grundprinzip und der Umfang von Oblivion waren und sind einfach spitze.
      • Von Flotter Geist Software-Overclocker(in)
        schmeißt das Levelscaling-System von Oblivion raus.

        Das war der größte S***** ,Oblivion hat mir nicht wirklich Spass gemacht,ich spiele lieber Morrowind.
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Ein bisschen werde ich die Straßenräuber in kompletter Daedra-Rüstung vermissen xD

        Ich hoffe bloß, dass das Ende nicht wie bei Fallout wird, ich will danach weiter questen.
      • Von Kelth Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "In Sachen Items und Kreaturen orientiert man sich an Fallout 3 und schmeißt das Levelscaling-System von Oblivion raus."

        Sehr nice !!!

        Das wär nämlich der einzigste Grund gewesen warum ichs mir evtl. nicht gekauft hätte.
        Fand das schon immer ne Schnaps-Idee das die Gegner ständig auf dem selben LvL wie man selber sind, egal wo man hin geht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832807
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Bethesda
Ein Fan-Interview liefert wohl die größte Informations-Bombe zu The Elder Scrolls 5: Skyrim bis jetzt. Denn die Neuerungen, Features und Details des neuen Rollenspiels fallen sehr umfangreich aus. Von Kämpfe gegen Drachen, einer zerstörbaren Umwelt, Modding-Support und dem Karma-System wird in dem Interview gesprochen. Alle Informationen finden Sie in dem Artikel.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Bethesda-832807/
06.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Skyrim_E3-57337_110610102919.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news