Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von revil Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Mr.Garnele
        Also positiv fällt mir auf, das bei diesem Spiel mal nicht mit freizügigen Damen geworben wird, was mich aber auch nicht wirklich stören würde , hat es aber anscheinend nicht nötig. Der Trailer macht auch lust auf mehr. Was mich allerdings stört, ist dass es ein Crossplattformtitel werden soll. Ist schon bekannt, welches das Leadsystem werden soll??? Ich hoffe mal PC, hab Oblivion auch aufm PC gezockt, hab auch keine der genannten Konsolen.

        Es ist schon beaknnt, das die Leadplatform die Konsole ist. Aber Oblivion wirkte auch sehr konsolenlastig was aber durch mods und weiteres ohne Probleme zu lösen war
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von zuogolpon
        Im Gegensatz zu Dragon Age oder dem Witcher kann das Spiel nicht schlecht werden. Ich kann die Open World kaum erwarten.
        Ist natürlich Geschmackssaache, aber The Witcher 2 (oder meinst du nur Teil 1?) ist sicherlich kein schlechtes Spiel. Nicht Open-World, aber trotzdem sehr gut.
      • Von Mr.Garnele Kabelverknoter(in)
        Also positiv fällt mir auf, das bei diesem Spiel mal nicht mit freizügigen Damen geworben wird, was mich aber auch nicht wirklich stören würde , hat es aber anscheinend nicht nötig. Der Trailer macht auch lust auf mehr. Was mich allerdings stört, ist dass es ein Crossplattformtitel werden soll. Ist schon bekannt, welches das Leadsystem werden soll??? Ich hoffe mal PC, hab Oblivion auch aufm PC gezockt, hab auch keine der genannten Konsolen.
      • Von kbyte Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Razor2408
        Solche "Goodies" interessieren mich fast nie. Verstauben meist eh nur irgendwo.

        Zumal mir 'ne RL-Karte wenig bringt, wenn ich stundenlang am Stück in Skyrim unterwegs bin...
      • Von zuogolpon Software-Overclocker(in)
        Im Gegensatz zu Dragon Age oder dem Witcher kann das Spiel nicht schlecht werden. Ich kann die Open World kaum erwarten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831065
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Bethesda
Wenn Sie eine hochwertige Leinen-Karte der Skyrim-Welt haben wollen, sollten Sie The Elder Scrolls 5 vorbestellen. Denn alle vorzeitigen Käufer erhalten dieses Goodie als kostenlose Beilage zu dem neuen Rollenspiel von Bethesda.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Bethesda-831065/
24.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Skyrim_E3-57337_110610102919.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news