Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        Ich kenn mich im Modding Bereich nicht wirklich aus, aber viele Spiele werden doch auch vorallem schwieriger sein zu modden als andere.
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Daher können wir eigtl. froh sein, dass es noch wenige Games gibt, welche so modfreudig sind. Heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr (zumindest da wo es auch Sinn macht).
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        Die Community wird von mir mehr Anerkennung bekommen als die eigentlichen Entwickler. Die geben sich mühe.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von DeadApple
        Es sieht ja so ******* aus !!!! Ich hab Oblivion so geliebt aber das ist weider einmal ein Rückschritt in Sachen Optik und Gameplay. Nicht die Konsolen stinken sondern die Entwickler, geldgeile Multiplatform WI**ER!!!!

        Vielen Dank, für deinen unqualifizierten Beitrag. Geh am besten wieder ins Bett und kuschel mit deiner Spongebob-Plüschfigur.

        Von Rückschritt kann da wohl, nach allem was man an Infos gelesen und gesehen hat, keine Rede sein. Aber Hauptsache flamen, hm? Da fragt man sich doch echt, wie alt du bist oder aus welchem Zoo du geflohen bist.
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        ...und wieder ein KO-port *klatch,klatch..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818544
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Aber nur eingeschränkt
Im Interview mit Bethesdas Todd Howard stellt dieser klar, dass die PC-Version von The Elder Scrolls - Skyrim zwar DirectX 11 und dessen Möglichkeiten nutzen würde, aber nicht in einem besonderen Umfang.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Aber-nur-eingeschraenkt-818544/
01.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/TES5-Skyrim-01.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news