Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kastagier Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich freue mich auch schon richtig drauf!! Was mich aber stört, ist die Aussage, dass es auf allen Plattformen gleich aussehen soll. Was kann ich dafür, wenn PS3 und 360 nicht mehr up to date sind? Mein Beast kann da deutlich mehr. Also ich möchte Skyrim in anständiger PC Quali haben und nicht in Konsolen-Schrott-Optik! Kantenglättung hin oder her. Ich hoffe sie machen noch was an den Texturen. Auf dem ersten Bild sieht der Arm aber ziemlich übel aus. Da habe ich mir mehr versprochen!
      • Von H8XXX Kabelverknoter(in)
        Ich fürchte ab dem 11.11 werde ich kein Tageslicht mehr sehn.
        Wenn die engine auch noch stabiler wird, als bei Oblivion - traumhaft.

        Wird es auch einen Skyrim-Tuner geben? Ich bin doch so configfaul...
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Ohje, ich merk schon wie meine Euphorie bezüglich Skryim immer weiter in die Höhe schießt
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Da musste schon eine Geforce 7 oder X1800/X1900 her. Ich hatte damals eine X1900XT/512 und habe mich mit HDR + 2x MSAA dank "Chuck's Patch", der später in den Catalyst integriert wurde, bei so rund 30 Fps durch die Pampa geschlagen. Wochenlang

        Das Gefühl kannte ich War herbe enttäuscht, dass mit meiner X800 (in etwa auf Niveau der GF6) Oblivion nicht so lief wie gewünscht und vor allem mangels SM3.0 kein HDR möglich war.

        Also habe ich mir kurzerhand für 1'200.- CHF eine gerade erschienene Radeon X1900 XTX gekauft, mit der max. Details gerade so möglich waren
        Die Karte war (und ist!) der Kracher. Meine Ohren hassen mich aber heute noch dafür.

        Grüsse,
        Deimos
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Also Oblivion 2006 kam war es mit einer Geforce 6 mit maximalen Details wirklich unspielbar (unter 15 Fps). Da musste schon eine Geforce 7 oder X1800/X1900 her. Ich hatte damals eine X1900XT/512 und habe mich mit HDR + 2x MSAA dank "Chuck's Patch", der später in den Catalyst integriert wurde, bei so rund 30 Fps durch die Pampa geschlagen. Wochenlang Bis dann Ende 2006 die 8800 GTX kam *juhu*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809029
The Elder Scrolls 5: Skyrim
20 Stunden Kampagne
The Elder Scrolls 5 - Skyrim bietet unter anderem Kantenglättung und ein Schnellreisesystem, die Dunkle Bruderschaft ist mit dabei und die Kampagne soll rund 20 Stunden dauern - hinzu kommen über aber fünf große Städte und über 130 Dungeons.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/20-Stunden-Kampagne-809029/
26.01.2011
the elder scrolls 5 skyrim
news