Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von restX3 PC-Selbstbauer(in)
        Die Grafik-Mods interessieren mich weniger. Viel mehr interessiert mich Content der das Spiel deutlich aufwertet und da gibt es in der Tat großartige Mods
      • Von XP1500Monster PC-Selbstbauer(in)
        Die Sache ist ja, wie bereits andere Mitglieder hier angemerkt haben, dass sie Skyrim auf Deutsch spielen; jedoch ist die große, übergroße Mehrheit der Content-Mods auf Englisch.
        Das führt dazu, dass man dann ein "bilinguales" Spiel spielt, was sicher einige nerven würde.
        Klar gibt es auch deutsche Mods in die Richtung, doch nur wenige im Vergleich zu dem, was man so auf Englisch alles findet.
        Ich bin 16 Jahre alt und spreche im Vergleich zu meinen Freunden/Gleichaltrigen deutlich besser Englisch, also stellt das für mich kein Problem dar. Ich benutze Englische mods ohne Einschränkung und bin glücklich damit.
        Da muss jeder eigenständig testen, inwieweit er das aushält.
      • Von Dwayne1988 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von XP1500Monster
        So, Nexus Seite funktioniert wieder.
        Improved NPC Clothing - High Res at Skyrim Nexus - mods and community
        Ich empfehle jedem Spieler, der sich gerade Skyrim gekauft hat, erstmal Texturmods zu benutzen, die feinen Sachen kommen dann später, wenn man dazugelernt hat.
        Und legt euch, wenn ihr nicht den NexusModManager benutzt, umbedingt einen Ordner zu in dem ihr Kopien von Mods habt, die ihr gerade benutzt.
        Mit diesen 4 mods hat man eine gute Grundlage:
        Weapon Retexture Project - WRP at Skyrim Nexus - mods and community
        Improved NPC Clothing - High Res at Skyrim Nexus - mods and community
        Serious HD Retexture Skyrim at Skyrim Nexus - mods and community
        Realistic Lighting Overhaul at Skyrim Nexus - mods and community
        Dazu empfehle ich noch:
        Superior Rock Textures
        Deutlich schönere Nächte
        Better eyes
        Das ganze wertet zwar die optik des spiels auf doch was wäre empfehlenswert in sachen Content? Da Himmelsrand wenn man es einmal 2011 in Vanilla zu release gespielt hat alles schon altbekannt rüberkommt.
        http://skyrim.nexusmods.c... Hier noch Haare die die alten ersetzen aber die Frisuren bleiben gleich.
        http://skyrim.nexusmods.c... Um schönere character zu erstellen.
      • Von XP1500Monster PC-Selbstbauer(in)
        Bei mir läuft immer alles auf 60 fps, aber die 770 ist halt stark übertaktet. Es gibt aber auch mods, die ein Performance-Plus bringen. Link folgt bald.

        Noch ein Tipp: Je neuer die enb ist, die du auf der enb-seite downloadest, desto mehr Leistung kostet sie. version 0.106/? läuft prima, version 0.22? mit nur 30 fps.
      • Von AnonHome1234 Gesperrt
        Na die meisten ENB gehen ordentlich auf die Leistung und droppen die Frames.
        Ich habe immer konstante 60fps aber sobald ich beispielsweise den ENB Mod von SkyrimTuner nutze, brechen die Frames auf 30-40 weg.
        RealVision wars^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096810
The Elder Scrolls 5: Skyrim
2 Jahre Skyrim: Die am besten bewerteten Mods für das Bethesda-Rollenspiel - Welche nutzen Sie?
Heute vor zwei Jahren, am denkwürdigen 11.11.(20)11, erschien mit The Elder Scrolls Skyrim der fünfte Teil der Rollenspielserie. Teil der Faszination des Open-World-Rollenspiels ist sicherlich die Weiterentwicklung der Spielinhalte durch User. Wir zeigen, welche "Mods" am meisten Anklang fanden.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/Downloads/Skyrim-die-besten-Mods-1096810/
11.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/ApachiiSkyHair_by_Apachii_2-pcgh_b2teaser_169.jpg
downloads