Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jens Oberdieck Kabelverknoter(in)
        Danke, das entfernen der map.swf hat geholfen, alles wieder da
      • Von Max1944 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von D00msday
        Installiere mal diese Mod hier:
        Dein Vorschlag hat mich auf die Idee gebracht meine (Mod)Datei map.swf im Ordner Skyrim>Data>Interface zu überprüfen und daran lag es auch. Ohne die map.swf ist der Positionspfeil wieder da.

        map.swf = Mod: Map HUD Enhanced
      • Von D00msday Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Max1944
        Ich habe auch keinen Positionspfeil mehr auf der World-Map. Die Marker sind unverändert (ok).

        Sonst ist es ok bis auf einen einzelnen Schatten-Glitch in Weißlauf (mit aktiviertem 3D Vision).

        Installiere mal diese Mod hier: Colored Map Markers Updated at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community
        Schau mal, ob der Fehler danach behoben ist. Dass der Positionspfeil nicht mehr auf der Karte ist, ist nämlich höchst merkwürdig. Da wurden wohl irgendwelche Dateien falsch überschrieben (die für das HUD zuständig sind).
      • Von Max1944 Schraubenverwechsler(in)
        Ich habe auch keinen Positionspfeil mehr auf der World-Map. Die Marker sind unverändert (ok).

        Sonst ist es ok bis auf einen einzelnen Schatten-Glitch in Weißlauf (mit aktiviertem 3D Vision).
      • Von Jens Oberdieck Kabelverknoter(in)
        So, habe mir auch mal den Beta Patch 1.8 gezogen.
        Habe folgendes Problem mit 1.8

        1. alte Spielstände von Version 1.7 werden nicht geladen, stürzt sofort ab. Installiere ich wieder die Alte Version, geht es einwandfrei
        2. Habe in der Karte keine Map-Marker mehr und auch keinen Positionspfeil. Nur noch oben im Kompass

        wer hat noch dieses Probleme?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030380
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Patch 1.8 Beta kann jetzt über Steam getestet werden
Der kommende Patch 1.8 für The Elder Scrolls 5: Skyrim ist nun als Beta-Version über Steam erhältlich und kann ausprobiert werden. Das Update soll den Speicherverbrauch optimieren, die Stabilität erhöhen und eine Handvoll Fehler beheben.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/Downloads/Skyrim-Patch-18-Beta-Download-1030380/
16.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/TES-5-Skyrim-Dawnguard-57.jpg
skyrim,bethesda
downloads