Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Zitat von RedDragon20
        Wenn es jetzt noch mit einem Update das versprochene DX11 gibt, bin ich zufrieden. Das dürfte, wenn Bethesda keine oder nur wenige grafische Features einbaut, noch zusätzlich einen großen Performanceschub geben. War bei Deus Ex 3 so. Bei mir zumindest. Auf DX11 lief das Spiel flüssiger, als auf DX9.

        Nur finde ich, dass Bethesda sich mit der PC-Version mehr Mühe hätte geben sollen. UI-technisch, wie auch grafisch. Besonders, was die Weitsicht und Darstellung von Details in der Ferne angeht. Was man so allein mit der Skyrim.ini und SkyrimPrefs.ini alles rausholen kann, ist beachtlich und verschönert das Spiel sehr.

        Allein diese Befehle lassen das Spiel schon schöner wirken, da mehr Zellen mit einem Mal berechnet werden. Geht kaum auf die Performance, aber die Ladezeiten werden erhöht. Aber das beste: Das Aufploppen von Skins und Objekten wird zum größten Teil unterbunden:

        uGridsToLoad=9
        uExteriorCellBuffer=100
        iPreloadSizeLimit=84934656

        (einzugeben in die Skyrim.ini, unter [Generals] )


        Was bringen die Verschönerungen, wenn das Game net mal Stabiel läuft. Ich habe bis heute probleme mit dem Game, würde gerne ma die Kampagne dürch Zocken geht aber nicht. Weill solange hält es nicht
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Wenn es jetzt noch mit einem Update das versprochene DX11 gibt, bin ich zufrieden. Das dürfte, wenn Bethesda keine oder nur wenige grafische Features einbaut, noch zusätzlich einen großen Performanceschub geben. War bei Deus Ex 3 so. Bei mir zumindest. Auf DX11 lief das Spiel flüssiger, als auf DX9.

        Nur finde ich, dass Bethesda sich mit der PC-Version mehr Mühe hätte geben sollen. UI-technisch, wie auch grafisch. Besonders, was die Weitsicht und Darstellung von Details in der Ferne angeht. Was man so allein mit der Skyrim.ini und SkyrimPrefs.ini alles rausholen kann, ist beachtlich und verschönert das Spiel sehr.

        Allein diese Befehle lassen das Spiel schon schöner wirken, da mehr Zellen mit einem Mal berechnet werden. Geht kaum auf die Performance, aber die Ladezeiten werden erhöht. Aber das beste: Das Aufploppen von Skins und Objekten wird zum größten Teil unterbunden:

        uGridsToLoad=9
        uExteriorCellBuffer=100
        iPreloadSizeLimit=84934656

        (einzugeben in die Skyrim.ini, unter [Generals] )
      • Von Jagiełło
        Zitat von plaGGy
        ...(wobei man sagen MUSS das man sich vll auch 4 hätte sparen können, wenn man zum Release die groben Bugs rausgehauen hätte ).
        Und es den Kampf hoch zu Roß von Beginn an gegeben hätte!


        Da böte es sich an, dass mit Patch 1.8 ein Turnierplatz implementiert wird.
      • Von plaGGy Software-Overclocker(in)
        Finds richtig geil von Bethesda soviel support zu geben.
        Wäre der 7. große Patch (wobei man sagen MUSS das man sich vll auch 4 hätte sparen können, wenn man zum Release die groben Bugs rausgehauen hätte ).

        Dennoch ein Lob, das sich Entwickler auch nach Release um ihr Baby kümmern.
      • Von Phyzziks Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Jagiełło
        Dieser Halofarm und Konsorten sind komisch...

        Lass die Kinder doch träumen

        Aber ich finds klasse, dass das Spiel weiter gepatched wird, und man nicht einfach alles weitere der Community überlässt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012644
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim Patch 1.7 behebt weitere Bugs und verbessert Speichernutzung
Skyrim-Spieler dürfen sich auf einen neuen Patch freuen, der die Versionsnummer 1.7 trägt. Als Beta-Fassung ist dieser bereits auf Steam erhältlich. Er behebt weiter kleinere Bugs und bringt Verbesserungen mit. Die Hälfte der Verbesserungen betrifft allerdings die Xbox-360-Version.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/Downloads/Skyrim-Patch-17-1012644/
24.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/skyrim_pinup_1.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
downloads