Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von inelouki
        Natürlich reden wir hier von einem Computerspiel, allerdings ist es Bethesda doch relativ gut gelungen ein halbwegs authentisches, homogenes Bild der nördliches Mythologie zu zeichnen und da wirken diese "Hochglanzweiber" einfach deplaziert.
        Bei vielen der Screenshots könnte man bei Spielstart meinen, es handelt sich um ein Spiel über Nymphen und Amazonen.
      • Von inelouki Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also (sexy) Frauen hin - oder her, aber ich bin auch der Meinung das diese sog. Traumfrauen, in diesem Spiel, doch etwas fehl am Platze sind. Natürlich reden wir hier von einem Computerspiel, allerdings ist es Bethesda doch relativ gut gelungen ein halbwegs authentisches, homogenes Bild der nördliches Mythologie zu zeichnen und da wirken diese "Hochglanzweiber" einfach deplaziert.

        Meiner Meinung ist mein Held eh immer viel zu sauber, wenn er wochenlang durch Höhlen und Gedärme kriecht!

        MfG Inelouki
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Der BH sieht aber sehr modern aus.

        Ach viele diese Modder nerven langsam mit Ihren Titten und Ärschen und Barbiewelt...
      • Von RainbowCrash Software-Overclocker(in)
        Zitat von XmuhX
        War klar!...Nur wieder Titten zu sehen!
        Skyrim hat wesentlich mehr zu bieten, als ne Babeshow daraus zu machen!


        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Nur ist aber auch daneben, siehe 5-7
      • Von LordCama Sysprofile-User(in)
        naja, es sind etwas mehr als 2-3 bilder ,aber es hat ausnahmsweise auch schöne, zu spiel passende bilder. z.B. 6,11,12,18,26
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013946
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Neue Wallpaper für den Startscreen - Sehenswerte Fantasy-Artworks
Die für ihre tollen Screenshots und Artworks aus Skyrim bekannte Modderin VictoriaG hat nun einen Skyrim-Mod veröffentlicht, der es ermöglicht, den Startscreen-Hintergrund von Skyrim mit alternativen Wallpaper zu bestücken.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/Downloads/Skyrim-Neue-Wallpaper-fuer-den-Startscreen-1013946/
30.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Skyrim_Wallpaper_by_VictoriaG-new-1343180294.jpg
bethesda,the elder scrolls
downloads