Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Klarostorix BIOS-Overclocker(in)
        SSAA belastet den VRam nicht.
      • Von beren2707 Moderator
        Wenn Skyrim nur nicht so instabil wäre, seit ich Dragonborn habe, gibts hin und wieder CTDs. Seit dem neuen Catalyst läuft es immerhin sehr flüssig, da werde ich dann mal auch dieses Pack austesten, vlt. reicht der VRAM ja noch für 2xSSAA dazu.
      • Von L1qu1dat0r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von XmuhX
        Hat wer ne Ahnung woher man diesen Mod heute noch bekommt?
        Auf Nexus gibt es ihn nicht mehr, und ich habe keinen Plan welche Version oder wo man das nun herbekommt.
        Geworben wurde es ja im vor kurzem erschienenen Skyrim Sonderheft, und jetzt habe ich Hunger darauf bekommen!

        Edit:
        Hab da was gefunden, aber sieht etwas klein aus mit 1,2Gb für die 1024K Version. Wobei die 2048K Version mit 4,2GB schon immens grösser ist.
        Keine Ahnung ob da was fehlt oder ob das funktioniert, aber besser als nichts. (Download jeweils Version 1.6 )
        Deine Links sind nicht Sicher,sagt Firefox.
        AVG hat irgend eine Bedrohung beseitigt.
        Vlt.solltest du die Links entfernen?
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Hat wer ne Ahnung woher man diesen Mod heute noch bekommt?
        Auf Nexus gibt es ihn nicht mehr, und ich habe keinen Plan welche Version oder wo man das nun herbekommt.
        Geworben wurde es ja im vor kurzem erschienenen Skyrim Sonderheft, und jetzt habe ich Hunger darauf bekommen!

        Edit:
        Hab da was gefunden, aber sieht etwas klein aus mit 1,2Gb für die 1024K Version. Wobei die 2048K Version mit 4,2GB schon immens grösser ist.
        Keine Ahnung ob da was fehlt oder ob das funktioniert, aber besser als nichts. (Download jeweils Version 1.6 (Link 1024K) (Link 2048K))
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Der Author hat schon eine 1024k Version angekündigt, die dürfte um einiges besser laufen.
        Hab die Vorgängerversion mit 1024k drauf (Waren nur Bodentexturen) und meine GTX570 handelt die ohne Probleme.
        Optisch gibt es auch mit diesen Texturen schon eine wesentliche Verbesserung gegenüber Vanilla HD.

        Edit 17:04: Der Author läd grade nach eigener Aussage das 1024k Paket hoch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875072
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim
Hinter der Mod Skyrim Realistic Overhaul verbirgt sich ein mächtiges Texture-Replacer-Set für The Elder Scrolls 5 , welches nun in der Version 1.1 erschienen ist. Neben den Pixeltapeten von Landschaften und Dungeons verbessert Skyrim Realistic Overhaul auch die Texturen in den Städten.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/Downloads/Skyrim-Mod-Realistic-Overhaul-11-875072/
29.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Skyrim-Realistic-Overhaul-01.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,mod,bethesda
downloads