Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Whitetea Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von "RavenlordX"
        Find ich sehr gut das sich hier auch wieder Leute drum kümmern, was die Entwickler nicht schaffen.

        Frage:

        Wie sieht es mit der Unterstützung für die Deutsche Version aus, da dieser Patch ja die englische Version ist?

        Habe es öfters bei den inoffiziellen Patches in Oblivion erlebt, das gewisse Inhalte dann auf Englisch waren.
        Für die deutsche Version installierst du die mod "Directors Cut".
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von christian345
        Traurig .... Dawnguard hat leider mehr als 2 Quests Bugs bei mir ist es soweit das es gar nicht mehr funktioniert und alle 5 Meter die ich laufe abstürzt. Davor hat das Spiel so gut funktioniert
        Liegt wohl an dir. Ich spiele Dawnguard seit 10 Std und habe sogut wie keine Bugs endecken können.
      • Von Account gelöscht am 11.01.2013 (5)
        Traurig .... Dawnguard hat leider mehr als 2 Quests Bugs bei mir ist es soweit das es gar nicht mehr funktioniert und alle 5 Meter die ich laufe abstürzt. Davor hat das Spiel so gut funktioniert
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Die gewaltige moddende Community ist einer der wenigen Vorteile von Bethesdas Gamebryo/Creation Engine ^^
      • Von RavenlordX Freizeitschrauber(in)
        Find ich sehr gut das sich hier auch wieder Leute drum kümmern, was die Entwickler nicht schaffen.

        Frage:

        Wie sieht es mit der Unterstützung für die Deutsche Version aus, da dieser Patch ja die englische Version ist?

        Habe es öfters bei den inoffiziellen Patches in Oblivion erlebt, das gewisse Inhalte dann auf Englisch waren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022166
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim Dawnguard: Inoffizieller Patch nimmt sich Quests und Bugs an
Auch wenn Bethesda sich bei Skyrim Dawnguard mit Patches Mühe gegeben hat, sind immer noch einige Stellen nicht versorgt. Diesen Stellen hat sich nun ein Team aus der Community angenommen, die sich mittels des Unofficial Dawnguard Patch noch offenen Fehlern angenommen haben.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/Downloads/Skyrim-Dawnguard-Inoffizieller-Patch-nimmt-sich-Quests-und-Bugs-an-1022166/
03.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/skyrim_pinup_1.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda,steam
downloads