Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ich111 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von RedDragon20
        Die Performance ist ja wohl gut genug. DX11 für einen höheren Detailgrad in der Ferne und bessere Schatten. Das reicht mir.
        Ich wäre auch über bessere Performance froh, da ich dann mehr optikverbessernde Mods installieren kann.
        Ich will einfach, dass das was angekündigt wurde auch kommt
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von ich111
        DX 11 haben die doch eigentlich auch versprochen, also her damit und wenns "nur" die Performance verbessert

        Die Performance ist ja wohl gut genug. DX11 für einen höheren Detailgrad in der Ferne und bessere Schatten. Das reicht mir.
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Hier übrigens Screenshots zu der neuen Funktion.
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ich111
        DX 11 haben die doch eigentlich auch versprochen, also her damit und wenns "nur" die Performance verbessert

        Vielleicht kommt's ja mit Dawnguard.
      • Von ich111 Lötkolbengott/-göttin
        DX 11 haben die doch eigentlich auch versprochen, also her damit und wenns "nur" die Performance verbessert
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886009
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim
Da soll doch mal einer sagen, Bethesda würde nicht auf seine Fans hören! Der Beta-Patch 1.6 für The Elder Scrolls 5 Skyrim erlaubt es Spielern vom Pferd aus zu kämpfen - egal ob mit dem Schwert, der Axt oder Pfeil und Bogen. Weitere Bug Fixes gibt's auch noch.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/Downloads/Skyrim-Beta-Patch-16-886009/
25.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/skyrim_pinup_1.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
downloads