Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Steam patcht automatisch.
      • Von sandrak Schraubenverwechsler(in)
        sorry, aber ich kenn mich mit steam nicht so richtig aus und finde den patch auf der steam-homepage nicht (hab in die suchfunktion "skyrim patch" eingegeben --> 0 resultate). finde da neben dem spiel nur irgendein "high resolution texture pack". wie lade ich den patch runter??
        danke für die hilfe

        edit: hat sich erledigt.
      • Von trip^ Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Wanderer
        Nach Patch 27.9.37 werde ich auch mal einsteigen

        @jagietto, du hast 60 Std. und 75% der nebenquests gemeistert, also fehlen dir noch die restlichen 25% und damit kommst du sicherlich auch annähernd auf 100 Stunden .

        Zudem gibt es genug Leute, die einfach mal länger die Landschaft betrachten, oder soviel wie möglich metzeln.
        word, wanderer.
        ich oute mich als hingebungsvoller landschafts-betrachter.
        und ich habe inzwischen den 1. dan im ambient-audio- und musik lauschen.
      • Von trip^ Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Kleebl00d
        @ trip^:

        ne, an den temperaturen der graka (560ti phantom) liegt es höchstwahrscheinlich nicht, die kratzen meist gerade nur so die 70°C marke (hab taskmngr, afterburner und hardwaremonitor immer auf dem 2. screen laufen)

        ich weiß aber auch nicht, woran es sonst liegen könnte
        es gibt ein paar gegenden im außenareal, da schmiert es immer ab. einfach so, ohne fehlermeldung oder so
        und danach kann ich meist den letzten auto-/quickload nicht laden und muss auf ältere zurückgreifen...
        ach das ist ja... *zensiert*.

        ist der schirm beim sturz schwarz, blau oder macht die kiste dann einfach einen warmstart?
        - hast du zusätzlich evtl. noch einen fiesen sound-loop? (den hatte ich nämlich bei meinem hitze-prob)
        - haben die außenareal-absturz-bereiche etwas spezifisch gemeinsames? (bestimmte texturen, wetter, musik oder grad extremer
        weitblick, also entfernungsmässig)
        - hast du denn jetzt mal probiert mit niedrigen settings zu zocken? ich weiss, deine hardware müsste es natürlich auch
        auf high schaukeln. ein versuch wäre es mir wert. manchmal sind abstürze schon bei marginalen setting modifikationen verschwunden.
        - nur eine weitere idee. ich habe oft von problemen mit den ganzen auto-save optionen gelesen. das war auch schon bei
        oblivion so, bei fallout 3 und für manche jetzt wohl auch nach wie vor bei skyrim.
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        SSAO-Profil im Anhang
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874950
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim
Nach der Killcam für Zauber und Pfeile mittels des Patch 1.5 hat Skyrim-Entwickler bereits den nächsten Beta-Patch als Download am Start: Der Patch 1.5.26 kümmert sich um ein paar kleinere Probleme und weiterhin um diverse Plugins - diese werden gerne für Mods genutzt. Update: Nun gibt es Patch auch in einer finalen Fassung.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/Downloads/Skyrim-Beta-Patch-1526-zum-Download-874950/
30.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/TES-IV-Skyrim-TFC-07.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
downloads