Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CSOger BIOS-Overclocker(in)
        Habe auch nicht schlecht geschaut.
        Naja...Final (WHQL) noch mal ziehen wenn se raus ist,oder die Version mal überspringen.
        Sehe gerade du hast ne 7970.
        Vielleicht zickt er mit Karten der 6000er Serie.
      • Von streetjumper16 Volt-Modder(in)
        Also ihc kann nur positiv berichten
        Keine Probleme damit
      • Von CSOger BIOS-Overclocker(in)
        Ziehste halt woanders.
        AMD Catalyst Komplettpaket Download - ComputerBase

        Edit:
        Haste ja selbst gefunden.
        Keine Ahnung warum der gerade down ist bei AMD.
        Läuft bei mir sowiso nicht so schön der Treiber.
        Bei nur 920 Core Takt (Afterburner) hängen sich die Karten schon unter Windows auf.
        Mit dem 12.1 Preview waren auch 960 MHz kein Problem für Benches.
        (Ohne an der Spannung zu drehen)
      • Von MrNice1989 Kabelverknoter(in)
        weis jemand warum der pre certified treiber nicht mehr verfügbar ist?



        hab ihn auf cb entdeckt, dort liegt er noch lokal, aber auf der offiziellen seite amds ist er offline
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Zitat von predy
        hat nvidia auch mal vor einen treiber raustzubringen in den nächsten jahren. Der letzte final ist 5 monate alt
        Stimmt nicht, NV hat quasi jeden Monat nen neuen gebracht (der letzte war 31.1.12, gab im Septermber einen, im Oktober, im November gar 2, im Dezember auch einen und eben den vom januar), sonst wären wir aktuell ja nicht schon beim 295.51
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868684
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Kompatibilität und Höchstleistung für Radeon-Grafikkarten
AMDs Radeon-Grafikkarten-Treiber Catalyst 12.2 steht als Pre-Certified zum Download bereit. Das Augenmerk dieses Treibers liegt unter anderem auf Eyefinity 2.1 und diversen Bugfixes. Außerdem wird die Radeon-HD-7000-Serie unter Windows 7/Vista unterstützt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/Downloads/Kompatibilitaet-und-Hoechstleistung-fuer-Radeon-Grafikkarten-868684/
17.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Ati-Radeon-Catalyst-Treiber.jpg
catalyst,the elder scrolls 5 skyrim,radeon catalyst treiber beta,radeon
downloads