Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kubiac
        Steam hemmt mich auch am Kauf.
        Die Leute, die es sich aus dem Netz saugen, lachen sich bestimmt wieder über uns kaputt.
        Tun sie
      • Von jules.m Komplett-PC-Aufrüster(in)
        naja, hab den bug, dass wenn ich 2 waffen (in meinem fall schwerter, die geschliffen wurden, also "fein" sind) im favoritenmenü auswählen will mit linker und rechter maustaste, das nicht funktioniert. geht nur über tab->items. bevor ich sie geschliffen hatte gings auch so. haben auch andere hier den selben bug.

        ein weiterer bug ist, dass wenn ich mit beiden händen (also linker und rechter maustaste) gleichzeitig zuschlagen will(bei dualwield) das bild einfach einfriert und erst wieder loslässt wenn ich wieder beide tasten auslasse. normal sollte der char hier eine drehung machen und mit beiden waffen zuschlagen. nur tritt der bug eher selten auf.

        von diversen grafikbugs will ich garnicht anfangen(bäume und creeps haben keine texturen, werden nur lila angezeigt, usw....)

        am allermeiste kotzt mich jedoch an, dass, sobald ich in eine neue zone wechsle, oder aus einem gebäude hinaus/hinein gehe, das spiel ohne errormeldung auf den desktop abstürzt. das passiert bei mir ungefähr im 5min takt. ich hab meinen finger schon permanent auf f5 liegen um nen quicksave zu machen falls ich wieder einen fortschritt schaffe....

        keine ahnung woran das liegt. vll an übertaktung von graka/prozessor? läuft aber sonst überall stabil.
      • Von illogan Kabelverknoter(in)
        im Spiel ESC drücken. unten links sollte jetzt die Version stehen. Aktuell: 1.1.21.0

        Obwohl mich der Steam Müll bei der Installation ziemlich genervt hat, muss ich sagen dass das Spiel selbst auch ziemlich genial ist.
        So gut wie keine bugs aufgefallen, nur 1 mal abgestürzt als ich aus der einen Höhle am Anfang raus gekommen bin. Der Autosave war aber vorhanden und ich konnte an dieser stelle wieder weiter machen.

        Bis auf kleine Übersetzungsfehler sind mir keine Fehler aufgefallen. Was stimmt denn bei dir nicht?

        mfg
      • Von jules.m Komplett-PC-Aufrüster(in)
        kann man wo sehen ob der patch bereits installiert wurde? hab zwar bei mir auf automatisch aktualisieren gestellt, aber bei mir ist das spiel nach wie vor voller bugs und kackt alle 5min ab
      • Von SoldierShredder Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von kruecke
        Sobald ich auf den Blitz klicke, kommt aber direkt der Feuerball in die andere Hand. ^^ LR kommt da gar nicht erst zu stande.
        Ich hoffe doch, dass du den zuständigen Perk schon geskillt hast? Weil sonst kannst du nicht mit beiden Händen denselben Zauber ausführen....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854025
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Day-One-Patch
Der angekündigte Skyrim Patch 1.1 zum Start von Elder Scrolls 5 ist da. Es gibt einige Bug Fixes, aber auch Quests werden optimiert. Der Patch wird direkt über Steam heruntergeladen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/Downloads/Day-One-Patch-854025/
11.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/the_elder_scrolls_5_skyrim_preview_008.jpg
rollenspiel,the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
downloads