Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von soul4ever Freizeitschrauber(in)
        Die Grafikkarte ist aber halt auch sehr schwach.
      • Von thedetonator Freizeitschrauber(in)
        Auf meiner übertakteten GTX460 läuft es auf 1080p und Medium settings nicht "butterweich" (was für sch*** Wort), was aber auch an meiner kack CPU liegen könnte...

        Aber die wird ja bald getauscht!
      • Von Dr|Gonzo Kabelverknoter(in)
        Ich warte auf den Final-Release. Ist mir zu blöd alle 2 Wochen ein neuen Treiber zu installieren. Und das ist dann auch kontraproduktiv wenn ich so mein Windows zumülle.
      • Von NanoSoldier PC-Selbstbauer(in)
        Butterweiche läuft RAGE und CoD mit konstanten 60FPS. Für mich sind nicht mal 30FPS butterweich. Was da manche von sich geben, ist einfach lächerlich.
      • Von Anakonda Schraubenverwechsler(in)
        mit meinem q6600 und gtx8800 hat es sehr viel gebracht. ruckler ist weg.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853867
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Aktueller Geforce-Grafikkarten-Treiber
Geforce-Treiber 285.79 Beta im Download: Hier finden Sie den Download des aktuellen Geforce-Treibers für Nvidia-Grafikkarten in der Beta-Version. Der Geforce-Treiber ist für die im Text genannten Grafikkarten von Nvidia und seinen Partnern gültig. Den Download können Sie bequem über diesen Artikel starten.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/Downloads/Aktueller-Geforce-Grafikkarten-Treiber-853867/
10.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/BF3-Singleplayer-Review-01.jpg
geforce treiber beta,the elder scrolls 5 skyrim,nvidia,geforce,battlefield 3
downloads