Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr.Speed PCGH-Community-Veteran(in)
        Eigentlich sollte es laufen. Tut es bei mir zumindest. Du solltest aber den neuesten Patch drauf haben.
      • Von akif15 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        wie kriegt man das Spiel auf Win7 x64 zum laufen ?
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat
        tja DAS ist das Problem, welches ICH mit Mods habe. Nicht dass sie vieles verschlimmbessern, nein sie machen das System auch nicht selten isntabil...
        Alle anderen Modifikationen funktionieren ja.
        Aber mittlerweile habe ich es hinbekommen. Bei wem Bugs oder das selbe Problem wie bei mir besteht: eine .txt erstellen, die den Namen "Shaderlist" trägt, und die Shader (godrays.fx etc.) einfügen, was etwa so aussieht:

        Zitat
        godrays.fx
        DephOfField.fx
        ...

        Die .esp im OBMM (sofern genutzt) deaktieren, bzw. löschen. Bei mir hat es gefunzt und läuft nu ohne Bugs.
      • Von Singler Freizeitschrauber(in)
        Zitat von spieler994
        Also sollte jener Singler das hier lesen - Danke für deine gute Arbeit. Auch wenn es schon so lange her ist - man kann Menschen nicht genug danken, die ihre Freizeit für ihre Mitmenschen opfern.
        Klar, gern geschehen

        Mein persönlicher Liebling aus der Grund-Übersetzung von Oblivion war damals der Battlepriest, der damals wie übersetzt wurde? Na... kommt noch jemand drauf? Genau, Bettelpriester.

        Ich fand das damals alles sehr komisch ^^
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von RedDragon20
        Ich habe alles nach Anleitung installiert und alles ist korrekt.
        obse aktualisiert, aktuelle DX9-Version usw. Leider bleibt das Spiel nach etwa 30 Sekunden einfach stehen und ich muss den PC neustarten, bzw. Taskmanager öffnen und das Spiel auf die Weise beenden (jedoch nur in seltensten Fällen).

        Hat das Problem noch jemand? Ich weiß keinen Rat mehr.
        tja DAS ist das Problem, welches ICH mit Mods habe. Nicht dass sie vieles verschlimmbessern, nein sie machen das System auch nicht selten isntabil...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749451
The Elder Scrolls 4: Oblivion
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Das Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion gehörte 2006 zu den optischen herausragendsten Spielen. Durch Optik-Mods sieht Oblivion auch 2010 noch brillant aus.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-Spiel-37433/News/The-Elder-Scrolls-IV-Oblivion-749451/
07.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Oblivion-Spiele-Klassiker-Mod-02.jpg
mod,oblivion,the elder scrolls
news