Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Danke, bin mal gespannt. Ich kenn die Teile erst seit Oblivion und hab Skyrim hier regelmäßig mit ~250 Mods laufen.
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Zitat von Kerkilabro
        Aber der Aufwand.....Skywind geht viel einfacher


        "As of now, Skywind mostly just consists of landscape and static meshes". Also bisher leider nur eine lose Grafikdemo, während das gemoddete Morrowind halt voll spielbar ist. Allerdings sehen bei mir nach dem Mod die Figuren immer noch ******** aus. Ich versteh nicht warum das in dem Video besser wirkt...
      • Von Kerkilabro
        Aber der Aufwand.....Skywind geht viel einfacher
      • Von DerToniX Kabelverknoter(in)
        30 fps ? :/
      • Von claudius1988 Komplett-PC-Käufer(in)
        Na danke Philipp,toll
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1127417
The Elder Scrolls 3: Morrowind
Morrowind Overhaul - Schöne Grafik für alte Perlen? So läuft die Installation der Mega-Mod
Mit der großen Mod-Sammlung Morrowind Overhaul sieht der mittlerweile etwas antik wirkende Klassiker Morrowind auch heute noch recht schick aus. Das Installationsprogramm ist sehr gut gelungen und funktioniert tadellos, die Fülle der Optionen kann allerdings verwirren. In unserem Video führen wir Sie Schritt für Schritt durch den Prozess.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-3-Morrowind-Spiel-37429/Videos/Morrowind-Overhaul-Grafikmodding-mit-Installationsanleitung-1127417/
07.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/FBF8CCDB-E414-82B3-6E34A50922EE2A2E_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58584_sd.mp4