Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gast20141127
        Leider nichts für die deutsche Version.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von plaGGy Software-Overclocker(in)
        Zitat von Do Berek
        Wollte eigentlich demnächst mit Skyrim anfangen aber bei den Bildern wird Morrowind noch mal rausgekramt...
        Hatte mMn sowieso die beste Rollenspielatmosphäre aller Teile,und auch nicht dieses blöde Schnellreisesystem.

        Du hattest nur an allen Ecken und Kanten Strider, Schiffe und dergleichen^^
        Ich find die Atmosphäre von Skyrim ebenfalls wunderbar.
        Morrowind lebt aber definitiv (auch mit Bloodmoon) von der tollen Diversifikation der Landschaft sowie der gut angedeuteten unterschiedlichkeit der Kulturen.
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Wollte eigentlich demnächst mit Skyrim anfangen aber bei den Bildern wird Morrowind noch mal rausgekramt...
        Hatte mMn sowieso die beste Rollenspielatmosphäre aller Teile,und auch nicht dieses blöde Schnellreisesystem.
      • Von amdfreak PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von plaGGy
        Nach ner halben stunde hast du schon ne Vulkanglassrüstung.
        Was war daran hardcore?

        Nicht falsch verstehen, das Game ist genial gut, aber es als Hardcore zu bezeichnen, halte ich für zuviel.

        Deshalb hat er es ja nur als "halbwegs hardcore" bezeichnet. Wobei hardcore natürlich nicht jedermanns Sache ist.
      • Von plaGGy Software-Overclocker(in)
        Zitat von flozn
        Du sagst es ... Wobei der Overhaul wirklich gelungen ist: Man kann nämlich trotzdem noch jeden einzelnen Mod bis ins letzte Detail konfigurieren.
        Alle Mods selbst zu installieren (und vor allem auf Reihenfolge und Abhängigkeiten achten...) wäre mir persönlich viel zu aufwändig. Mit der Konfiguration des Overhauls habe ich auch einen ganzen Nachmittag verbracht, bis er endlich nach meinem Geschmack - und Hardware-Voraussetzungen - entsprechend lief.

        Nach ein paar Stunden Morrowind wurde mir wieder klar, dass dieses Game mehr RPG ist als Oblivion und Skyrim zusammen. Das war noch halbwegs "hardcore"
        Nach ner halben stunde hast du schon ne Vulkanglassrüstung.
        Was war daran hardcore?

        Nicht falsch verstehen, das Game ist genial gut, aber es als Hardcore zu bezeichnen, halte ich für zuviel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013783
The Elder Scrolls 3: Morrowind
Morrowind: Version 3.0 des Overhaul-Mods lässt The Elder Scrolls 3 wieder im neuen Glanz erstrahlen
The Elder Scrolls 3: Morrowind erschien vor zehn Jahren für den PC und war bei Veröffentlichung unter anderem grafisch sehr ansehnlich, ist nach heutigem Maßstab jedoch logischerweise veraltet. Das sich verantwortlich zeichnende Team des Morrowind Overhaul-Mods kündigt nun jedoch eine erneut Optik und Sound verbessernde Version an und zeigt schon mal erste bewegte Bilder.
http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-3-Morrowind-Spiel-37429/News/Morrowind-Version-30-Overhaul-Mod-The-Elder-Scrolls-3-1013783/
29.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/110.jpg
morrowind,mod
news