Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nefoldevil Schraubenverwechsler(in)
        Habe das gleiche Problem manchmal auch.
        Allerdings bei Fallout 4 und nicht mit einer GTX 970, sondern mit einer 760.
        Ich bin leider schon nicht WLAN verbunden, sondern mit Kabel.
      • Von NotAnExit Freizeitschrauber(in)
        Ich glaube, ich hab´s raus.

        Nachdem mein Wlan in den letzten Tagen immer wieder übel rumgezickt hat, habe ich am WE nun ein Lankabel durchs Haus gelegt (das hätte ich schon lange machen sollen). Da die Fussleisten und Türrahmen sich gut abbauen und wieder montieren ließen, ging es sogar recht flott.

        Nun habe ich stabile Verbindung und die Ruckler sind seither nicht mehr aufgetreten.
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Liest sich irgendwie als wenn der Treiber beim ersten Start des Spiels das falsche Profil auswählt.
      • Von NotAnExit Freizeitschrauber(in)
        Zitat von loewe0887
        Hast du mal den Takt der GK im Auge behalten?
        Der Takt ist durchgehend hoch. Völlig normal.

        Gestern abend hatte ich das Problem wieder. Bin dann aus dem Spiel rausgetabbt und habe mir den Taskmanager angesehen, ob irgendwas anderes die CPU belastet. Nix. Habe dann FacCry4 gestartet, als Gegencheck, lief völlig normal. Wieder TD gestartet, immer noch am ruckeln. Den Rechner neu gestartet - Ruckler weg.

        Und wenn die Ruckler weg sind, also der Rechner ein mal neu gestartet wurde, kommen sie auch nicht wieder. Sie sind entweder von Anfang an da oder gar nicht.
      • Von loewe0887 Freizeitschrauber(in)
        Hast du mal den Takt der GK im Auge behalten? Ich hatte ab und zu das Problem, das sich die Karte trotz guter Temperaturen nicht mehr hoch taktete. Erst nach einem Neustart war der Fehler behoben. Ich gehe aber davon aus das der Fehler vom Afterburner kam.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1188691
The Division
Geforce GTX 970 vs. The Division: Performance-Probleme aufgeklärt, Tuning-Tipps im Video
Tuning-Tipps für GTX 970: The Division aus dem Hause Ubisoft sorgt derzeit vor allem wegen seiner herausragenden Optik für Furore. Nvidias Geforce GTX 970, die meistverkaufte Spieler-Grafikkarte der vergangenen Monate, hat hier mit Performance-Problemen zu kämpfen. PC Games Hardware geht der Sache im Video auf den Grund und verrät, ob der GTX 970 tatsächlich ihre segmentierte Speicheranbindung zum Verhängnis wird.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/Videos/Video-GTX-970-in-The-Division-1188691/
10.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/5C1379D7-CF18-D2DA-686419697D162F6C_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/3/68153_sd.mp4